Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hkewenn, 19. SSW am 15.05.2010, 21:43 Uhr

Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Mich hat jemand auf den Chinesischen Empfängniskalender aufmerksam gemacht. Da ist ersichtlich ob es ein Junge oder Mädchen wird, je nach alter der Mutter und Empfängnismonat. Wie seht ihr das? Gibt hier vieleicht Schwangere die schon Outing haben die das auch bestätigen können?

http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

 
22 Antworten:

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von mami3jungs am 15.05.2010, 21:46 Uhr

also bei mir sagt dieser tolle kalender dass ich diesmal ein mädchen bekomme....mal schaun...hoffe es stimmt bei mir...bei meinen 3 jungs hat es auch immer gestimmt....ich wünsch es mir soooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Kathleen2611, 6. SSW am 15.05.2010, 21:46 Uhr

bei mir hat es gestimmt,war mädchen gesagt und ist auch eins geworden,obwohl bei mir eigentlic fast immer mädchen dasteht wenn ich gucke,egal in welchem monat usw.auserdem denk ich der mann bestimmt das geschlecht oder wie ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von hkewenn, 19. SSW am 15.05.2010, 21:47 Uhr

hoffe stimmt diesmal auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von hkewenn, 19. SSW am 15.05.2010, 21:49 Uhr

eigentlich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von LullerchenM am 15.05.2010, 21:54 Uhr

Beim ersten kind hats nciht gestimmt, beim zweiten schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Terrorzicke am 15.05.2010, 22:01 Uhr

Hab gerade gesehen, dass es bei allen meinen 3 Kindern stimmte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Tipi1984, no. SSW am 15.05.2010, 22:08 Uhr

Also bei mir kam JUNGE raus und ich hab eine wunderschöne Tochter bekommen, bei mir hat es also schon mal nicht gestimmt.

lg Manu mit Aaliyah (*14.03.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Mädl81, no. SSW am 15.05.2010, 22:21 Uhr

Bei mir hats Junge geheißen, ein Mädl hab ich gekriegt *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der mann bestimmt das geschlecht und der wird nicht einbezogen, stimmt nicht

Antwort von cke04, 24. SSW am 15.05.2010, 22:33 Uhr

und bei ersten sollte ich einen jungen bekommen und jetzt wieder.

hab eine mädel und jetzt bekomme ich wieder eins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von hkewenn, 19. SSW am 15.05.2010, 22:35 Uhr

Bei mir steht Mädchen, aber ich glaube der Kalender ist doch nicht zuverlässig. Ich binn so gespannt was es wird, mein Baby möchte es noch nicht zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich habe geschaut bei mir stimmt es nicht :-)

Antwort von Jennyd1988, 33. SSW am 15.05.2010, 22:44 Uhr

........... ausser die ärztin hat sich vertan dann wären es aber 2 ärzte und dann wäre das us bild auch vertauscht denn das so eindeutig :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Meusschen, 23. SSW am 15.05.2010, 23:27 Uhr

ist zufall wen es stimmt bei mir solle es laut kalender ein Mädchen werden.... es wird aber ein Junge 100%tig


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich habe geschaut bei mir stimmt es nicht :-)

Antwort von Juli0402, 31. SSW am 16.05.2010, 0:33 Uhr

Also bei mir sagt der Kalender es wird ein Mädchen. Aber es ist so von eideutig ein Junge.

Leider hat es nicht gestimmt. Aber wir freuen uns natürlich auf unsern kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns stimmts auch nicht..

Antwort von Aurora666, 28. SSW am 16.05.2010, 9:43 Uhr

lt kalender solls ein mädchen werden.. aber wir bekommen einen jungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns stimmts auch nicht..

Antwort von tweety76, 22. SSW am 16.05.2010, 9:56 Uhr

lt. Kalender sollte es ein Mädchen sein aber es ist ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns stimmt es auch nicht...

Antwort von Happymom6784, 37. SSW am 16.05.2010, 10:48 Uhr

Wie schon geschrieben, bestimmt schließlich der Mann das Geschlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir stimmts auch nicht...

Antwort von AugustBaby2010, 27. SSW am 16.05.2010, 11:06 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von +lalelu+, 10. SSW am 16.05.2010, 11:30 Uhr

bei meiner tochter stimmt es nicht sie hätte ein junge werden sollen. jetzt sagt er junge. also bei mir stimmt es vorerst zu 50% nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von -Elli-, 28. SSW am 16.05.2010, 12:24 Uhr

Also bei mir stimmt es nicht...
Wäre ja schon schön wenn es diesmal ein Mädchen geworden wäre aber der Ultraschall war doch eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider stimmt es bei mir nicht..........

Antwort von Zwergenmama74, 32. SSW am 16.05.2010, 12:29 Uhr

lt. Kalender müßte es ein Mädchen werden....tja ist aber sehr eindeutig und mehrfach bestätigt ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Pjeerluan am 28.02.2011, 19:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Habe zwar heute erst den test gemacht ,war 2mal pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Antwort von Samily, 26. SSW am 20.02.2013, 18:14 Uhr

also kann ich nicht bestätigen! Die Chinesen spinnen! =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: bei Gewicht unter 54,6 kg vor Schwangerschaft weniger Jungen?

Hallo, habe vor kurzem einen Bericht gelesen in dem Stand wenn man vor der Schwangerschaft ein Gewicht unter 54,6kg hat (frag mich wie sie genau auf den Wert kommen) die Chancen auf einen Jungen wohl sehr gering sind. Nun wollt ich mal nachfragen, ob das bei euch hinkommt bzw ...

von Nenny 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge/Mädchen/ GV vor/nach ES - bei wem stimmts?

Hallo zusammen, es heisst ja, wenn man am Tag des ES GV hat, hat man grosse Chancen auf einen Jungen. Ein paar Tage vor ES solls eher ein Mädchen werden. Bei wem, der das Geschlecht schon weiss, stimmt es? Ich hatte 3 Tage vor ES GV und am Tag des ES....jetzt bin ich ...

von Sterni1975, 12. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Zufüttern beim Stillen.. mein Junge ist Morgen 3 Wochen alt... Brauche...

Hallo zusammen, Morgen ist mein Junge schon 3 Wochen alt und ich stille seit Anfang an... seit 1 Woche fütter ich Aptamil Pre Ha Nahrung noch zu und mache das Fläschen immer mit Kümmeltee fertig weil mein Junge Blähungen hat.... ich stille immer als erstes und dann wickel ich ...

von Sarah_26 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Es wird ein Junge =)

Seit gestern weiß ich endlich was es wird zumindest zu 90 %. Es wird ein Junge Ich hatte zwar gehofft, dass es ein Mädchen wird, aber als ich das dann erfahren hab war ich trotzdem überglücklich. Jetzt kann ich mich schonmal darauf ...

von yessyca89, 16. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier auch Frauen deren Männer überwiegend Jungen in der Familie...

Bei meinem Freund in der Familie werden überwiegend Jungen geboren so wie es aussieht, sein Bruder hat noch keine Kinder und mein Freund bekommt nun sein erstes. Jetzt meinen alle es kann nur ein Junge werden, aber das ist doch überhaupt nicht gesagt oder? Ich finde ja ...

von Mamma_Mia, 10. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

elterngeld, darlehen junge familie, landeserziehungsgeld (bayern)

also ich fang dann mal an. hab da so einige fragen. ich blick den elterngeldantrag nicht so wirklich. ich möchte ein jahr elterngeld beziehen. und danach noch einige zeit daheim bleiben, bis ich den krippenplatz bekomme. also wollte ich 1 1/2 jahre elternzeit beantragen um ...

von yvonnika, 36. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Junge!

Hatte heute US Termin.... Es ist ein Junge! Habe mich sehr gefreut das man heute schon sehen konnte was es wird. Ob Junge oder Mädchen war egal, aber die Gewissheit zu haben freut mich total! Mein Mann ist natürlich happy über den ...

von daniela0106, 16. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen vor der Geburt Mädchen und doch ein Junge???

Hi ihr Lieben, habe von einem Arbeitskollegen ne wahnsinnige Story gehört. 3 Wochen vor der Geburt habe ich ihn getroffen und er hat happy von seinem "Mädchen " im bauch gesprochen von wegen Papas Liebling und so. Nun wurde es doch ein Junge...wie kann das sein??? Uns ...

von Maja86, 20. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen wollt Ihrs wissen vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben Wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich das Geschlecht eures Kindes wissen wollt oder lässt Ihr euch überraschen? Würde mich irgendwie gerne überraschen lassen, aber meine Freude und Neugierde ist nun so gross, obwohl es eigentlich nicht geplant war, dass ich ...

von 85maus 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?Hattet ihr es im Gefühl was es wird?

Hey... Hattet ihr im Gefühl obs Mädchen oder Junge wird? Also bei meinem Sohn hab ich sofort gesagt wird n Junge...da sagte mir dann der FA im 5 Mon es wird ein Mädchen Habe mich dabei aber komisch gefühlt und immer wenn ich sagte wird n ...

von mortica, 12. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.