Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 13.05.2012, 12:29 Uhr

@Cindy_29

Hallo Liebes,

also zu deim beitrag.... ich bin mit meinem Rücken seit 2 Jahren Krank.... wir konnten mehr als 1,8 jahr keinen sex haben. Mein Schatz hat ein großes verständniss aufgebracht..... ohne jeder wort..... und das heißt für mich.... Liebe.... respekt....
Zu deinem Freund..... sex ist nicht alles...... und das was er dir da gesagt hat.... ist einfach Unmenschlich.... Respektlos...... und das aller letzte.
Mach dir nichts draus....es ist egoistich.... und er sollte dich wirklich verstehen.... lass es dir nicht gefallen.... sein aufmerksam.......

Sei nicht Traurig...... und zwinge dich zum nichts....wenn er damit ein problem hat, und es umbedingt los werden muss, dann kann er doch selbstbefriedigung machen .......

Wünsche dir alles liebe.....

GLG lillyh76

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.