Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 13. SSW am 02.11.2009, 9:11 Uhr

Chorionzottenbiopsie....

Hallo hat von euch jemand Erfahrung mit einer CB?? ich habe eine am Mittwoch und hab solche Angst davor!!
Kann mir wer erzählen, was da auf mich zukommt?
Natürlich ist die Angst vor dem Ergebnis noch größer, aber ich bin ein unheimlicher "Nadel"-schisser....

Wie war das bei euch? Gibt es hier jemanden, bei dem das Ergebnis so ausgefallen ist, wie er es sich nicht erhofft hatte??? Gern auch pn!
Meine Chance auf Down-Syndrom liegt momentan bei 1:60 und ich finde das schon sehr heftig!
Würde mich sehr gerne mit anderen austauschen, die ähnliches oder gleiches durchmachen mussten!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Chorionzottenbiopsie....

Antwort von Purzel09, 31. SSW am 02.11.2009, 9:50 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chorionzottenbiopsie....

Antwort von Mele3 am 09.12.2009, 19:27 Uhr

hallo!
kann dir leider nicht weiterhelfen, hätte aber eine frage. woher weißt du in der 13. SSW schon dein 1:60 risiko. hat man da schon das ergebnis vom triple test???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.