Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakiystar1994 am 28.10.2019, 7:43 Uhr

Chlormadinon als verhütungsmittel

Hallo,

Und zwar nehme ich seit circa einen halben jahr chlormadinon 2mg durchgehend. 2 Tabletten morgens. Seitdem habe ich meine Menstruation nicht mehr, was auch ganz angenehm ist. Meine Fa hat mir das Mittel zur Verhütung gegeben anstatt der Pille. Meine Frage ist nun: ist chlormadinon ein sicheres verhütungsmittel? Es geht zwar seit einem halben jahr gut, aber trotzdem ist die "angst" immer da. Zudem ich im Internet gelesen habe das chlormadinon nur in Verbindung mit Ethinylestradiol wirkt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.