Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea.72, 35. SSW am 28.01.2009, 23:51 Uhr

@Chloe

Hallo, habe eben deine Trage-Frage (schönes Wort:o)) gelesen. Also, bei loeweli gibt´s den Manduca als Auslaufmodell gerade für 79,00 €. Hatte ja damals wg. des Neugeborenen-Einsatzes für den Ergo nachgefragt und mich nun auch für den Manduca entschieden. Beim Masurpi fand ich die Größenangaben zu verwirrend.
LG, Bea.

 
1 Antwort:

Daaaaaaanke...

Antwort von Chloe, 28. SSW am 29.01.2009, 10:34 Uhr

Oh ich danke dir! Werde da mal schauen.
Ja bin auch inzwischen unsicher wegen dem Marsupi. Hab gestern abend noch etwas rumgelesen. Der ist wohl wirklich nur kurze Zeit wirklich gut einsetzbar und relativ bald schon nicht mehr so bequem bzw. nur für kurze Tragezeiten gut. Deswegen werd ich das mit dem Marsupi wahrscheinlich auch lassen...
Naja und bei den Größenangaben brauch ich eh immer das kleinste, von daher ist das nicht so mein Problem...

Aber ich danke dir für den Tipp!!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.