Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauraaaxx, 7. SSW am 29.02.2020, 8:25 Uhr

Chlamydien in der früh ss

Hallo, ich habe eine Frage.

Meine FÄ hat chlamydien bei mir gefunden, ich bin jetzt Ende der 7 ssw. Sie meinte das sie mir erst in der 14 ssw Antibiotika verschreiben möchte... ist das nicht etwas spät? Ich hab gelesen das unbehandelte chlamydien zu fehl oder frühgeburten führen kann..

 
1 Antwort:

Re: Chlamydien in der früh ss

Antwort von Marymary1234, 21. SSW am 29.02.2020, 9:45 Uhr

Kenne mich damit leider nicht aus, hatte in der 16 ssw nur eine bakterielle-vaginose die mit arilin behandelt wurde. Habe im Internet nur diesen auszuf gefunden. Vielleicht gibt's hier jemanden der Erfahrungen damit hat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chlamydientest

Hallo ihr Lieben.. morgen steht nach langen 4 Wochen endlich mein nächster Frauenarzt Termin an.. beim letzten Termin in der 8 SSW habe ich die Sachen zum Chlamydientest (Becher + Aufziehspritze) mitbekommen. Meine letzte Schwangerschaft ist 3 Jahre her und ich weiß nicht ...

von Wunschblume17, 12. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe angst wegen chlamydien

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich termin bei 6+2 Herzchen pocherte. War mega happy. Heute Anruf solle kommen es wurden chlamydien festgestellt. Schock Panik. Hatte ich noch nie. Habe nun Antibiotika bekommen extra für die ssw. Nehme 3 Tage 1 mal täglich eine tablette. Kennt ...

von Erdnussflipps86 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien-Test

Hallo ihr bin neu hier...war gerade beim Fa da ss besteht.. Nun meine Frage sie gab mir einen Chlamydien-Test mit den ich mit meinem Partner zusammen machen soll... Hatte schon einmal so einen Test gemacht da musste aber nur ich ihn machen... War das bei noch jemanden so ?? ...

von Chanti_92 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien :(

Musste jetzt mal zum FA, da sie o.g. Bakterien im Urin gefunden haben. Er hat mir Tabletten verschrieben die ich und mein Mann nehmen sollen, allerdings nicht vor Ende der 12. Woche. Da man nicht riskieren will, das es dadurch in der Frühschwangerschaft zu ner Fehlgeburt ...

von Knöpfchen2 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien

Hallo, meine Freundin ist in der 10. Woche Schwanger & wurde heute von ihrem Frauenarzt angerufen das sie schnell in die Praxis kommen soll. Sie hat Chlamydien. Nun sagt der Arzt das sie erst ab der 13. Woche Antibiotika nehmen darf. & ihr Freund soll auch erst am 3.9 zum ...

von xHoneySx 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien

hallo.. wer von euch hatte diese chlamydien??? was hat euer arzt gemacht??? antibiotikum?? habe ich vor 4 wochen bekommen, leider hat sich anfang dieser woch herausgestellt, dass dies nicht geholfen hat, darum will er mir jetzt ein stärkeres antibiotikum geben.. halte da nicht ...

von unserdj88 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien, brauch mal euren Rat an alle die es schon mal hatten

So zweite Schwangerschaft und auch das zweite mal Chlamydien wo die her kommen keine ahnung hatte nach meinem Ex keinen anderen ausser meinen Freund aber ist ja nun auch egal! Wollte mal wissen welche Medikamente ihr dagegn bekommen habt, und wie ihr sie vertragen hat! Das ...

von Bine88, 11. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydienscreening

Hallo, bei meinem FA gibts 2 Arten, wie man sich auf Chlamydien testen lassen kann a) Urinprobe (zahlt die Krankenkasse) b) Abstrich (hat höhere Trefferquote, also sicherer) kostet 35 EUR Nun hab ich bissl nachgelesen und eigentlich heißt es dass man sich mit Chlamydien ...

von Rosinchen78, 13. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.