Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 8+5. SSW am 01.12.2005, 14:08 Uhr

Chlamydia Abstrich

Hallo,

War heute zur Untersuchung, soweit alles i.O. *Freu*

Hat euer Frauenarzt auch einen Chlamydia Abstrich gemacht? Wenn ja, hat es bei euch anschließend auch geblutet? Mache mir ein wenig Sorgen.

LGR
Celina

 
4 Antworten:

Re: Chlamydia Abstrich

Antwort von louana, 8. SSW am 01.12.2005, 14:11 Uhr

Huhu,

soweit ich weiß gehört dieser Abstrich allgemein zur Vorsorge. Bei mir wurde er auch gemacht, allerdings habe ich nicht geblutet danach.

Auch habe ich schon oft gelesen dass es mal vorkommen kann nach einem Frauenarztbesuch dass man etwas blutet.

Ansonsten frag deinen Arzt wenn du dir zuviele Sorgen machst :)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydia Abstrich

Antwort von tapeten, 12. SSW am 01.12.2005, 14:31 Uhr

Hallo,
der Abstrich wurde bei mir auch gemacht, allerdings hat es danach nicht geblutet. War aber vielleicht 2 Tage schwanger als ein Krebsabstrich gemacht wurde und danach habe ich geblutet. Dachte erst es sei meine Periode, aber nach paar Stunden hatte es sich erledigt und mit dem Krümel ist auch alles ok.
Mach Dir nciht soviele Sorgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydia Abstrich

Antwort von Mella mit Celina, 17. SSW am 01.12.2005, 14:40 Uhr

Hallo,
bei mir wurde auch dieser Abstrich gemacht. Mein FA sagte mir auch, es könnten Schmierblutungen auftreten, die aber völlig harmlos sind und nur vom Abstrich kommen.
Also mach Dir keine Sorgen, ist normal.
Liebe Grüße
Mella mit Celina und Muckel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydia Abstrich

Antwort von Tigerente80, 7. SSW am 01.12.2005, 16:17 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Abstrich auch am Dienstag Abend und bis gestern Nachmittag sehr sehr leichte bräunliche "Schmierflecken" am Slip. Ist sicher normal nach der Untersuchung.
Heute ist schon wieder alles gut!

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.