Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie27, 11. SSW am 20.12.2007, 9:20 Uhr

Chlamdien in der SS

Baby geht´s supi. Allerdings war der Chlamydien-Test positiv.
Der FA hat aber gestern noch ein Test gemacht, weil er sagte, dass die oft positiv ausfallen obwohl gar nix ist.
WENN was wäre, wäre das kein Drama. Dann muss ich ein Antibiotika nehmen.
Dem Baby kann nix passieren.

Hatte jemand sowas auch schon mal in der SS?

 
2 Antworten:

Re: Chlamdien in der SS

Antwort von djs mom, 19+0. SSW am 20.12.2007, 9:33 Uhr

hi

Ja ich hatte sie auch erst vor kurzem und mußte antibiotika nehmen.
Meine ärztin hatte jetzt bei der letzten untersuchung nochmal nen abstrich genommen um zu sehen ob sie weg sind,wenn nicht muß ich ein anderes medikament nehmen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamdien in der SS

Antwort von LJ07 am 20.12.2007, 10:33 Uhr

Ja ich hatte das in der 1sten ss ist nichts schlimmes musst nur mit dem antibiotika aufpassen, ess immer davor was, ich hatte das nicht so ernst genommen und mir ging es richtig schlecht, bis ich richtig gegessen habe..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.