Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 28. SSW am 03.09.2012, 22:45 Uhr

chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Huhu,
Leider habe ivh gegen der 5ssw einen so genannten "grützbeutel" zwischen Nase u Mund bekommen...sieht aus wie ein XXL Pickel unter der haut...
Mir ist das total unangenehm, da ich sowieso schon mit pigmentflecken gezeichnet bin. Es nervt mich langsam darauf angesprochen zu werden "ist das ein Pickel oder ein Stich ?"...
Diese grützbeutel können beim fa zwar entfernt werden Aber auch in der ss ?? Man bekommt da quasi ne "Betäubungsspritze" an.die betroffene Stelle und dann wird dieses Gewebeding herausgenommen...evtl noch zugenäht...man darf danach auch gleich wieder nach Hause ...sowie beim entfernen eines muttermals...

Mein Arzt hat leider.noch Urlaub, aber vielleicht wisst ihr was ?
Ich meide schon größere MenschenVersammlungen weil ich mich so unwohl in meiner haut fühle...hab mir weihnachten ein erhabenes mal im Gesicht entfernen lassen...ausgeheilt ist es ohne Probleme aber leider doppelt so dunkel. Stark nachgewachsen :(

 
6 Antworten:

Re: chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Antwort von JuliaA, 37. SSW am 04.09.2012, 0:01 Uhr

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Es ist ja nur ne lokale Betäubung!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Antwort von veralynn am 04.09.2012, 6:53 Uhr

ja, sicher ist das möglich. die betäubung ist ja nur lokal. ich musste mir meinen weisheitszahn ziehen lassen in der ss.....

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Antwort von elli09, 19. SSW am 04.09.2012, 7:51 Uhr

Hatte vor 12 tagen auch nen eingriff beim hautarzt...die haben dort ein anderes lokalanästhetikum genommen....das geht....wird ja nur lokan betäubt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Antwort von Susechris, 30. SSW am 04.09.2012, 9:05 Uhr

Huhu

Also ich bin vom Beruf her Medizinische Fachangestellte.und normalerweise stellt es kein Problem da diesen zu entfernen es wird nur lokal betäubt dann aufgemacht und der krützbeutel(ist relativ fest)wird entfernt und dann wird es je nachdem ob ein schnittgemacht wird mit ein zwei stichen zugenäht. das ist ein Ambulanter eingriff. Geh einfach zum Dermatologe und er sieht ja da du schwanger bist, die nehmen dann etwas was geht.

Geht ja nicht das du leidest und ich kann mir vorstellen wie unangenehm es dir ist zumal es ja an einer stelle ist wo eben nun mal jeder hinschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Antwort von Kleenesschneckchen am 04.09.2012, 9:57 Uhr

huhu
ich hatte in der 17.ssw eine ambulante OP (hauttumor rechte flanke)und es wurd lokal betäubt und alles gut ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chirurgischer Eingriff beim hautarzt möglich ?

Antwort von Traeummaus am 04.09.2012, 12:12 Uhr

Huhu!

Kann was die anderen sagen nur bestätigen. Meine Schwester hatte bei ihrer Tochter in der schwangerschaft am Auge sowas ähnliches, dass ließ sie sich mit lokaler Betäubung entfernen und alles gut.
Auch beim Zahnarzt gibt es Mittel die in einer Schwangerschaft nichts schaden, wenn örtlich betäubt wird.
Das geht sicherlich.

Alles Gute
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

op eingriff trotz schwangerschaft??!! Hat einer erfahrung?

hi zusammen... ich habe seit ca. 3 Monaten so ein Ding(keine ahnung wie man das noch nennt) am Sprunggelenk und laufe hier die ga zeit nur mit offenen schuhen rum da ich sobald ich schuhe anziehe die hinten zu sind anfange zu humpeln weil es so weh tut... ich war beim arzt und ...

von körki 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingriff Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.