Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike 74, 16+5. SSW am 08.01.2008, 10:03 Uhr

Chinesischer Kalender

Hi an alle die schon wissen was ihr süßes bekommt----
Habt ihr mal im diesen Kalender nachgeschaut was ihr angeblich bekommt und ob es mit dem US von Euren FA übereinstimmt?
Bin auf Antworten sehr gespannt,muß warscheinlich noch 5-6 Wochen warten bis mir die FÄ sagen kann was es wird und laut dem Kalender wirds ein Mädchen..
Hoffe es geht euch allen super !!!
lg Heike

 
14 Antworten:

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Pinkewolke83, 40. SSW am 08.01.2008, 10:26 Uhr

Hallo!
Laut FA bekommen wir ein Mädchen, der Kalender sagt Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Jana+Leonie05, 32. SSW am 08.01.2008, 10:42 Uhr

Es wurde jetzt dreimal gesagt das es ein Mädchen wird. Laut Kalender soll es aber ein Junge werden.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von happydream, 35. SSW am 08.01.2008, 10:43 Uhr

bei meiner ersten SS kann cih es dir nicht sagen, denn ich war da 17 und das alter 17 gibt es auf den kalender nicht!

Bei meiner 2 SS soll es laut kalender ein mächen werden und es stimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Dockandi, 15+5. SSW am 08.01.2008, 10:48 Uhr

...laut Aussage zweier Frauenärzte wird es ein Junge! Laut Kalender ein Mädchen :(

Schauen wir mal!!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von leo engel, 13. SSW am 08.01.2008, 10:53 Uhr

Meine große sollte laut dem Kalender ein Junge werden. Ist aber ein Mädel geworden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich den Chinesischen Kalender???

Antwort von Elli03, 10+4. SSW am 08.01.2008, 10:58 Uhr

kann mir das einer sagen???

Danke lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich den Chinesischen Kalender???

Antwort von Isabel1411, 19. SSW am 08.01.2008, 11:03 Uhr

gib mal unter google chinesischer empfängsniskalender ein - da kommt es gleich an erster Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier die adresse

Antwort von Isabel1411, 19. SSW am 08.01.2008, 11:03 Uhr

www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von BabyLove07, 37. SSW am 08.01.2008, 11:09 Uhr

Hi!

Der Kalender stimmt meinem FA zu :) Ist ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich den Chinesischen Kalender???

Antwort von redrose, 38. SSW am 08.01.2008, 11:14 Uhr

Also bei meinen Sohn stimmt es, aber beim jetzigen nicht...laut kalender soll es ein Mädchen werden...laut Arzt wirds aber ein Junge(und das war eindeutig zu sehen)...naja werde es am Donnerstag genauer wissen :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von nadine_alt, 17. SSW am 08.01.2008, 11:15 Uhr

Laut FA soll es ein Junge werden und der Kalender sagt das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von Doris-30, noch 18. SSW am 08.01.2008, 11:24 Uhr

Hallo,

bei uns stimmts. Es wird ein Junge. Hat mir der FA am Donnerstag bestätigt.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender

Antwort von kölnermama, 28. SSW am 08.01.2008, 11:26 Uhr

bei unsrem sohn war der kalender falsch...kalender sagt mädchen und nun hat kalender rdcht...es ist ein mädchen..wie der kalender eben auch sagt. kenne aber einige, bei denen es gestimmt hat..auch bei mehreren kindern.

lg kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Kalender - bei mir stimmte es nicht

Antwort von Mami2008, 24. SSW am 08.01.2008, 11:28 Uhr

Huhu,

uns wurde ein Junge "angekündigt".

Am 01.05.08 erwarten wir allerdings ein Mädchen, zumindest laut Feindiagnostik vor drei Wochen.

Bei meiner Freundin war es genau umgekehrt. Ein Mädchen sollte es laut Kalender werden und einen fünf Monate alten Jungen haben sie nun ;o)

Viel Glück.

Liebe Grüße

Mami2008

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.