Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwi1212, 19. SSW am 08.04.2008, 19:13 Uhr

Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Hallo...
Ich bin im Internet auf diese Seite gestossen :

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Das ist ein Kalender mit dem man sehen können soll, obs ein Junge oder ein Mädchen wird :-)

Bei mir stimmts, in der letzten ss als auch in dieser, beider mädchen.
Habe auch etliche Bekannte Mütter befragt bei denen es stimmte.
Nun würde mich mal interessieren, ob es bei den Mamas hier, die schon wissen was es wird, stimmt!??

Wäre toll wenn ihr mal drauf schaut und antwortet.
LG Sarah

 
10 Antworten:

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von leo engel, 26. SSW am 08.04.2008, 19:15 Uhr

Bei mir stimmt es nicht.

Also meine Tochter sollte danach ein Junge werden.

Diesmal nach dem Kalender ein Mädchen, aber FA meint 80% Junge.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von celina-23 am 08.04.2008, 19:21 Uhr

Bei mir hat es auch nicht gestimmt.
Laut Kalender sollte es ein Junge werden, ist aber dann doch ein Mädchen geworden! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von tanjao, 23. SSW am 08.04.2008, 19:38 Uhr

Hallo,
bei mir stimmte es alle zwei Male, und gesten hat mir der Doc gesagt, das es ein Junge ist und das wäre dann der dritte Treffer.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von Liv79, 34. SSW am 08.04.2008, 19:47 Uhr

Bei mir hat es die ersten 2x nicht gestimmt. Hätten 2 Mädchen werden sollen, rausgekommen sind 2 Jungs. Nun soll es lt. Arzt und Kalender ein Junge werden...

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von Cleopatra77, 39. SSW am 08.04.2008, 19:55 Uhr

Bei mir stimmte es bei keinem Kind, hab immer genau das Geganteil bekommen von dem was es werden( laut kalender) sollte, shit happens*smile

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 39 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. Kind stimmte, 2. Kind stimmte nicht. o. T. aber VG

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 08.04.2008, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von arnanja, 21. SSW am 08.04.2008, 20:14 Uhr

Bei meinen beiden Mädchen paßte es. Dieses mal sollte es lt. dem Kalender wieder ein Mädel werden, lt. FA wirds aber ziemlich sicher ein Junge.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von bald mama, 15. SSW am 08.04.2008, 20:19 Uhr

Laut Kalender soll es ein Junge werden. Vielleicht sehen wir es morgen! Würde mich freuen, wenn der Kalender Recht hätte :-)

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Geburtskalender/Empfängniskalender

Antwort von Gado, 12. SSW am 08.04.2008, 22:29 Uhr

Also bei meinem Sohn vor 20 Monaten hat es nicht gestimmt. er sollte eine sie werden. jetzt soll es laut Kalneder wieder ein Mädchen werden, weiß aber nocht nicht was es ist.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.SS Stimmte und jetzt auch wieder, beides Mädels.o.T.LG

Antwort von Elli03, 24. SSW am 09.04.2008, 9:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.