Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 16.02.2013, 17:37 Uhr

Chic 4 Baby Kinderwagen

Hallo,

hat vielleicht eine von euch, die Erfahrung mit einem Chic 4Baby Kinderwagen gemacht?
Wenn ja welche?

Ich bin nämlich am Überlegen, mir entweder den Linus oder Luna zu holen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

GLG

 
1 Antwort:

Re: Chic 4 Baby Kinderwagen

Antwort von Sternchen20, 33. SSW am 16.02.2013, 22:13 Uhr

Hyy habe heute einen von der Firma bekommen aber kann dir leider nicht viel dazu sagen

die von der ich den habe hat aber gesagt des sie keinen besseren hätte nehmen können

Ich finde aber er lässt sich super schieben des kann ich bis jetzt dazu sagen

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand einen Kombi Kinderwagen oder Römer Baby Safe?

Hallo, ich weiß gehört hier nicht ganz rein, aber bei dem Flohmarkt Forum komm ich einfahc irgendwie nicht rein. Also der Kombi Kinderwagen ist von bebidoo by Knorr, silber mit niedlicher krone auf der Kappe. großem Einkaufkorb, Tragekuscheltasche. Fußsack Bild hängt dran. ...

von betoha 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage: In die Babywanne noch extra Softtasche?

Huhu, die Frage steht ja praktisch schon im Titel... muss in eine Kinderwagen-Babywanne (hatte ich bisher noch nicht) noch eine Softtragetasche rein oder wie funktioniert das? Wir könnten einen Kiwa von Bekannten übernehmen, jedoch ist dort nur eine Babywanne und ein ...

von HighHeelDiva, 18. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen: Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S

Guten Morgen! Hat jemand einen Babyone BO1 / ABC Design Condor 4S und kann mir sagen, ab welchen Alter ich den Sportwagenaufsatz nehmen kann? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und langsam wirds eng in der Schale. Ich habe als 2. Wagen noch einen älteren Hartan Racer ...

von Sammy13, no. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.