Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 33. SSW am 03.08.2007, 12:15 Uhr

@Chiara

wir zwei sind wohl hier die, die am meisten zugenommen haben, irgendwie stehen wir hier im Forum allein damit dar :-(

Vielleicht sollte man mal in dem ruB Forum nachfragen wie es bei denen ausgesehen hat als sie schwanger waren ;-)

 
5 Antworten:

Re: @Chiara

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 12:27 Uhr

Hi

Ja das kommt mir auch so vor.
Jägermeister gehört aber auch noch in unsere Runde. Wir hatten uns gestern schon so unsere Gedanken gemacht. :-)

Was machen wir wohl Falsch oder Richtig oder ...???

Genauso wie der Bauchumfang.Bei Manchen war er so wie meiner grad ist, zur Entbindung !!!???

Egal oder?
"Bin" (war) :-) ein Sportlicher Typ, wir werde das danach schon wieder los ;-)

:-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara

Antwort von Melody1, 33. SSW am 03.08.2007, 12:41 Uhr

ich denke auch das geht runter wenn man sich mal wieder richtig bewegen kann.
Ich war anfangs immer so extrem müde und da hab ich zugenommen, weil ich einfach kaum Bewegung hatte, hab echt nur geschlafen und merkwürdige Gelüste was das Essen angeht. Konnte teilweise nichtmal arbeiten gehen vor Müdigkeit.

So jetzt muss ich los!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara und Melody

Antwort von Jägermeister, 21+1. SSW am 03.08.2007, 13:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!
Nix da,ich schlag sicher den Rekord!!11,0kg zugenommen :-)))))..Wie geht es Euch beiden?@Melody Du bist sicher immer aufgeregter oder?Bald bist Du Ehefrau:-))))))))))))...LG und einen schönen Kugelbauchtag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara und Melody

Antwort von schneefwitchen, 27. SSW am 03.08.2007, 13:53 Uhr

tut mir leid, muss euch enttäuschen
bevor ich schwanger wurde..mein normales gewicht war 59/60 ...tja wog vor einer woche bzw einanhalb wochen 71,2 kilo

nicht schlecht wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Hi...

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 14:06 Uhr

...

Ich bin nicht mehr alleine, ich bin nicht mehr alleine....

Aber ich bin die Schwanger-Jüngste hier...Oh, Ihr seit ja alle viel weiter....

Ich werd mich jetzt mal ein wenig zusammen reissen.Sonst komme ich noch auf 30 Kg oder mehr bis zum Schluss !!!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.