Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 32. SSW am 23.08.2007, 22:21 Uhr

@Chiara1983

Hi,

wie meinst du das mit der Klassenaufteilung??

LG Jacqueline

 
5 Antworten:

Re: @Chiara1983

Antwort von chiara1983, 22+5. SSW am 23.08.2007, 22:34 Uhr

Hallo

Ist bei euch die erste Klasse allein in einem Klassenzimmer, mit einer Lehrerin oder 1,2 und 3te Klasse zu sammen in einen Klassenzimmer, mit auch nur einer Lehrerin.
Weisst du jetzt was ich meine???
:-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von blue82eyeshh, 32. SSW am 23.08.2007, 22:38 Uhr

Hi,

bei uns sind die Klassen gedreht.
Also 1.Klasse alleine und die anderen auch.
Ich würde es auch nicht gut finden wenn es anders wäre.
Ich meine man kann doch nicht eine 1.Klasse mit einer 2. oder 3. Klasse zusammen stecken.

LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von chiara1983, 22+5. SSW am 23.08.2007, 23:06 Uhr

Hi,
Das habe ich mir auch so gedacht :-)
Bei uns hir ist das so, bis zur 5 Klasse. Wahnsinn nicht????
Da frag ich mich wie ein Lehrer 3 verschiedene Jahrespläne unterrichten kann. Also in meinen Freund seiner Familie sind alle 3 Nichten schon sitzen geblieben und 2 davon mitlehrweile in der Hilfsschule (wo es aber auch so ist)!!!!
Das ist wohl irgend eine neue Bildungsart und es gibt es hir sch0n seit 5 Jahren. Ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Sollte es immer noch so sein wenn meine Maus in die Schule kommt, gehts sie auf eine Privatschule. Die kostet zur Zeit 135 Euro im Monat. ich finde das es das wert ist.Aber bis dort hin kann ja noch viel passieren :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von blue82eyeshh, 32. SSW am 24.08.2007, 10:04 Uhr

Hi guten Morgen,

also wenn das hier so wäre dann würde ich mein Kind auch auf eine Privatschule schicken.
Da wäre mir das Geld auch egal, hauptsache mein Kind bekommt eine gute Schulbildung und das ist ja bei euch so nicht gegeben.

Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das überall ist.
Wir waren früher auch am überlegen ob wir unseren Sohn auf eine Privatschule schicken, hatten uns auch erkundigt.
Und bei uns sollte das wohl auch so um die 135€ kosten aber die meinten noch zu uns dann wenn man nicht genung verdient das man dann einen Zuschuss bekommen kann, damit nicht soviel bezahlen muss.
Damit auch die Kinder auf solche eine Schule gehen konnen die aus Sozialschwachen verhältnissen kommen.
Aber wir haben uns ja dann doch für eine andere Schule entschieden, auf die Schule die unser jetzt kommt das ist die 3. beste Schule.
Also denke ich das wir eine gute entscheidung getroffen haben..
Aber mal schauen, das kann man ja erst sagen wenn es dann soweit ist.

So, ich muss jetzt noch schnell ein Geschenk kaufen, bin heute auf einem Kindergeburtstag.
Der Kleine von meiner Freundin ist heute 1 Jahr geworden.

LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara1983

Antwort von chiara1983, 22+6. SSW am 24.08.2007, 12:41 Uhr

Hallo

Ich sag doch, das ist totaler mist. Aber soll ja soviel bringen. Schwachsinn...
Bei mir kommt mein Freund in 2 Stunden von der Montage heim und dann ist weiter Packen für die Neue Wohnung angesagt. Morgen wollen wir noch unsere Neue Küche holen und dann noch bei meine Eltern am Sonntag. Also voll ausgebucht !!!
Ich wünsche dir ein Schönes und stress freis Wochenende. Lass dich nicht so sehr von ihm ärgern...Ich geb mir auch Mühe :-) Aber bei mir ist es ja nur bis Sonntag abend ;-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.