Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen, 11. SSW  am 18.10.2015, 19:46 Uhr

Chance auf beschäftigungsvorbot?

Meint ihr ich habe eine Chance auf ein beschäftigungsvorbot.
Ich arbeite in einer rehaklinik als Hauswirtschafterin im Bereich Zimmer putzen.
Die morgendliche Übelkeit wird von den grüchen in den Zimmer schlimmer genauso durch die putzmittel.
Durch die Arbeit hatte ich einem Bauch krampf dem Baby gehts zum Glück gut.
Ich kann nicht mehr. Wenn ihr mehr info braucht einfach fragen. Ab morgen 12ssw.

 
13 Antworten:

Re: Chance auf beschäftigungsvorbot?

Antwort von Miaa1234 am 18.10.2015, 21:07 Uhr

Also normalerweise schon, ich bin jetzt auch in der 14 ssw und habe sofort arbeitsverbot bekommen als ich meiner Frauenärztin erzählt habe das ich in der Gastronomie arbeite und mit den Gerüchen und dem langen stehen einfach nicht klar komme. Und wenn du mit Putzmittel zu tun hast müsstest du das eigentlich erst recht bekommen, das weiß ich weil meine Schwägerin den gleichen Beruf nach gegangen ist, und auch sofort ein Verbot bekommen hat.

Liebe grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf beschäftigungsvorbot?

Antwort von süßesbienchen am 18.10.2015, 21:29 Uhr

Danke fur die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf beschäftigungsvorbot?

Antwort von Miaa1234 am 18.10.2015, 21:38 Uhr

Hast du keinen Betriebs arzt von der Firma ? Falls der Frauenarzt Probleme macht, kannst den nämlich auch noch fragen die geben sogar noch eher beschäftigungs verbot. Ich denk das handhabt jeder Frauenarzt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf beschäftigungsvorbot?

Antwort von mucki26 am 18.10.2015, 22:17 Uhr