Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shybling, 25. SSW am 29.01.2011, 10:20 Uhr

cerclage

hey,

habe in der 23 ssw eine cerclage gelegt bekommen da mein muttermund durch eine infektion nur noch 0,7 cm war und jetzt durch die cerclage 1,9 cm ist.
Hat hier vielleicht noch jemand eine cerclage gelegt bekommen?
ich hoffe sie wird bis zum schluss halten.

gvlg

 
3 Antworten:

Re: cerclage

Antwort von Britta87, 36. SSW am 29.01.2011, 10:35 Uhr

Ich hatte bei meiner großen Tochter eine weil ich extrem früh wehen und co hatte.

Sie wurde in der 35.ssw entfernt, gekommen ist meine maus bei 38+1

LG Britta mit Julina 2,5 j und den Zwillis L&L im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerclage

Antwort von shybling, 25. SSW am 29.01.2011, 12:16 Uhr

wehen hatte ich zum glück noch keine, aber ständig ein ziehen oder stechen in der vagina. hattest du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerclage

Antwort von Coco2, 29. SSW am 29.01.2011, 18:59 Uhr

Ich habe auch in der 23 ssw eine gelegt bekommen. Bin jetzt in der 29. Ich hoffe auch dass es die beiden noch ne Weile hält. Hab aber auch immer mal wieder Wehen =(

Aber alles was ich jetzt so über eine Cerclage gehört habe ist sehr positiv , deswegen hoffe ich einfach das es nun in meinem und auch deinem fall auch so ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Schreib meine Geschichte einfach mal hier. Ich bin nun bei 22+3 und habe am 24.08. eine Cerclage bekommen. Bei der Entlassung war der Gebärmutterhals bei 35mm ohne Trichter. Heute war ich beim Frauenarzt und es wurde eine ...

von Romy3185 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.