Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinab86 am 19.04.2010, 17:54 Uhr

Cerazette

Hallo Zusammen,

ich hätte 6 Monatspackungen x28 Pillen von Cerazette abzugeben.
Ich habe mich für eine natürliche Verhütungsmethode entschieden und nun sitze ich auf den Dingern fest. Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann wegschmeissen.
Sie sind noch bis zum August 2012 haltbar.

Also, meldet euch bei Interesse
janina_b86@web.de

 
5 Antworten:

Verschreibungspflichtige Medikamente verkaufen ist verboten

Antwort von Dreikindmama am 19.04.2010, 18:10 Uhr

Verschreibungspflichtige Medikamente an andere zu Verkaufen ist verboten, da das dir verschriebene Medikament bei anderen, die es nicht nehmen dürfen, den größten Schaden anrichten kann, der unter Umständen zum Tod führen kann.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von Mareike1984 am 19.04.2010, 20:52 Uhr

Gib sie doch bei deinem Frauenarzt ab der kann die dann doch weiter geben machen aber nicht alle ärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von quirlijane, 36. SSW am 20.04.2010, 9:58 Uhr

Du kannst sie beruhigt in der Apo abgeben! Dort werden solche Medis auch gesammelt um sie an bedürftige Länder zu schicken, da das deutsche Gesetz verbietet, bereits ausgehändigte Medis weiter zu verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von cute_black_devil am 20.04.2010, 10:22 Uhr

Hört sich zwar merkwürdig an, aber ich verwende die übrig gebliebenen Pillenriegel als Dünger. Meine Zimmerpflanzen springen super drauf an. ;-) Den Tipp hatte ich von einer Bekannten bekommen. Der Verkauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist strafbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von Sandra200184, 7. SSW am 20.04.2010, 11:40 Uhr

Hallo!
Ich arbeite in einer Apotheke! Ich würde sie an deiner stelle wegwerfen lassen in der Apotheke! Wenn das hier jemand liest der das falsch versteht, bist du da ganz schnell am Arsch! Nicht böse gemeint aber nimm es dir zu Herzen!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.