Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, alexander ca. 12 wochen alt. am 30.01.2008, 15:56 Uhr

cerazette

hallo,

ich hab vor 12 wochen mein 2. und hoffentlich letztes kind bekommen und heute mit der cerazette angefangen.
ist die sicher?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
wer ist trotz regelmässiger einnahme schwanger geworden?
ab wann wirkt sie richtig? hab wie gesagt, heute die erste eingenommen...

lg hasi

 
5 Antworten:

Re: cerazette

Antwort von mama3 am 30.01.2008, 16:07 Uhr

hallo,
hab von der cerazette nur blutungen gehabt, aber sicher ist sie. jedenfalls bin ich nicht schwanger geworden als ich die pille nahm. hab sie jedoch abgesetzt weil ich wie gesagt nur blutungen hatte und mich das nervte
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette

Antwort von SilkeJulia am 30.01.2008, 16:14 Uhr

Hallo,

ich hatte unter der Cerazette auch einen vollkommen chaotischen Zyklus, aber schwanger wurde ich nicht.

Wenn du die erste am 1. Tag deiner Periode eingenommen hast, wirkt sie ab sofort.
Wenn du noch keine Periode hast, solltest du weitere 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette

Antwort von Muckefutz, 12. SSW am 30.01.2008, 16:33 Uhr

Hallo,

in der Stillzeit habe ich sie genommen und bin nicht schwanger geworden - hatte auch die gesamte Stillzeit über keine Periode, was ich mehr als praktisch fand;-))))

Als ich abgestillt hab, bekam ich aber ständig Schmierblutungen und hab sie dann abgesetzt, da wir eh noch ein Kind wollten. Würde sie nach der Stillzeit aber auch das nächste Mal nicht mehr nehmen, aber wie gesagt beim Stillen ist sie SUPER!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette

Antwort von dora78, 21. SSW am 30.01.2008, 16:57 Uhr

Bei mir war die Cerazette soooo sicher, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte! ;) Also, ss hätte ich mit der nieee im Leben werden können!
Ich hab sie wegen der fehlenden Lust irgendwann abgesetzt und gut ein Jahr nach NFP verhütet, da ich noch gestillt habe.
LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette

Antwort von CoLuMa, 13. SSW am 30.01.2008, 17:31 Uhr

Hallo Hasi,

ich hab die Cerazette gut vertragen und bin auch nicht schwanger geworden, hatte auch keine Blutungen. Hab mir dann nach 3 MO die Hormonspirale einsetzten lassen, die hat ja wohl die selben Hormone wie die Cerazette.

Also ich kann nix negatives sagen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.