Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 04.10.2009, 21:25 Uhr

cerazette frage-------> hilfe

ich nehme die schon 10 tage durch und heut hatte / hab ich das erste mal leichte blutungen. leichte unterleibschmerzen habe ich auch.
darf bei der pille trotzdem blutungen auftreten oder ist das dann ein anzeichen das ich die nicht vertrage??
ich hab die zum ersten mal und kenne mich somit mit der leider nicht aus....

hoffe auf ein paar antworten

lg manu

 
9 Antworten:

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von Tatja85 am 04.10.2009, 21:39 Uhr

kenne mich mit der auch nicht aus. aber sieh doch mal in die packungsbeilage. da steht doch immer viel drinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von Clavi, 16. SSW am 04.10.2009, 21:56 Uhr

Ja, das kann passieren. Wenn du sie regelmäßig einnimmst, kein Problem. Ist aber natürlich lästig.

Ich habe sie 9 Monate genommen und garkeine Blutung gehabt, während meine Freundin immer mal diese Zwischenblutungen hatte.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von Mausi1976 am 04.10.2009, 22:16 Uhr

Hatte auch gleich am Anfang-trotz regelmäßiger Einnahme- eine Schmierblutung. Soll bei der Cerazette "normal" sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von Bennis_Mutti am 04.10.2009, 22:26 Uhr

Hallo,

ich nehme auch die Pille und hatte auch nach ca. 14 Tage nach der ersten Einnahme Blutungen. Die hielten zwei Wochen an und danach war alles vorbei. Bis heute hatte ich keine Blutungen mehr und nehm diese Pille mittlerweile 4 Monate. Also es ist ganz normal.

Lg Silvi mit Benni (04.04.09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von ZwergDackel, 37. SSW am 05.10.2009, 8:03 Uhr

hatte die auch. die pille macht die blutung eigentlich nicht weg das ist sowas wie ne nebenwirkung, also ja darfst du haben ist nix schlimmes dabei.

ich hab während der drei jahre hin und wieder mal meine blutung ganz leicht oder schmierblutungen zwischendurch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischenblutungen

Antwort von khadi, 17. SSW am 05.10.2009, 8:43 Uhr

Hallo,

ich hatte auch mal einen Zyklus lang die Cerazette genommen. Ich hatte ständige Zwischenblutungen! Vielleicht mal 4 bis 5 Tage zwischendurch ohne, aber sonst immer am Bluten!

Das hat mich genervt, darum hab ich die wieder abgesetzt!

Soll so wohl auch normal sein lt. meiner FÄ damals! Steht auch auf dem Beipackzettel drauf!

Gruß
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von Lala2006, +9. SSW am 05.10.2009, 9:27 Uhr

Hallo

das ist total normal. Die ersten 3 Monate können immer wieder Schmierblutungen auftreten weil der Körper sich erst an das Hormon gewöhnen muß. Danach kann es gut sein das du gar keine Blutungen mehr bekommst, auch das ist dann normal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage-------> hilfe

Antwort von Mama010306, 8. SSW am 05.10.2009, 10:27 Uhr

Hallo, habe Cerazette bis zu 6 Packungen am Stück genommen
und hatte immer wieder während der Einnahme Blutungen!
Mal öfter mal weniger teilweise sehr starke Blutungen!
Ich will dir keine Angst machen, aber ich werde diese Pille nicht mehr nehmen!
LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab dauergeblutet

Antwort von mamafürvier am 05.10.2009, 10:53 Uhr

Ich hatte mit der Cerazette keinen Spaß. Ich habe nur geblutet, jeden Tag... habe sie dann abgesetzt *nerv* und wir sind auf Kondom umgestiegen... klappte super... wenige Monate später war ich ungeplant schwanger, Baby kam 13 Monate nach dem vorherigen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.