Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1408 am 28.09.2011, 19:17 Uhr

cerazette abzugeben

ich habe noch 2 ganze blister und 1 von nur 2 pillen fehlen. wer sie haben möchte, ich habe 34 euro (essex) bezahlt und hätte gern 25 inkl. versand. der rest dann per pn

 
4 Antworten:

Re: cerazette abzugeben

Antwort von MaSchie26 am 28.09.2011, 19:18 Uhr

http://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__95.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war hier schon x mal Thema

Antwort von mf4 am 28.09.2011, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette abzugeben

Antwort von luck am 28.09.2011, 20:07 Uhr

Post bitte revidieren....ist illegal!!!mach dich nicht unglücklich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette abzugeben

Antwort von Sternchen1408 am 28.09.2011, 20:14 Uhr

ok wusste ich nicht- angebot bitte löschen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerazette

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem "Erster Kinderwunsch" Forum, bin 28 Jahre und gerade in der Vorbereitungszeit zum "hibbeln"... Wollte auch bei euch meine Frage bezgl. der Cerazette stellen um evtl.mehrer Antworten zu bekommen. Und zwar wollte mich mal erkundigen ...

von Prachtmaedchen82 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Cerazette

Hallo Zusammen, ich hätte 6 Monatspackungen x28 Pillen von Cerazette abzugeben. Ich habe mich für eine natürliche Verhütungsmethode entschieden und nun sitze ich auf den Dingern fest. Mir ist es zu schade drum sie in der Apotheke abzugeben, damit die sie dann ...

von Janinab86 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?

Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der einnahme eine Zwischenblutung die etwa 1 woche ging aber nicht doll war!!! Jetzt nach 3 einhalb monaten ging es wieder los und das ...

von Leni_emmi 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.