Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von homer  am 27.09.2012, 19:14 Uhr

Cefurax 250mg?

Hallo,

habe eine Blasenentzündung. Ich habe jetzt cefurax 250 mg AB bekommen. Kann mir einer von euch sagen, ob das wirklich unbedenklich ist für das ungeborene.

Vielen Dank.

LG

 
3 Antworten:

Re: Cefurax 250mg?

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 27.09.2012, 19:27 Uhr

http://www.embryotox.de/

Unter dieser Adresse bekommst Du Auskunft, ansonsten dort anrufen, wenn Du Dir unsicher bist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cefurax 250mg?

Antwort von faraday am 27.09.2012, 21:45 Uhr

Cefuroxim gehört zu den Cephalosporinen und ist damit eines der Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.
(Grundsätzlich würde ich der Empfehlung meines Arztes aber doch immer mehr vertrauen als irgendwelchen Fremden im Internet!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cefurax 250mg?

Antwort von Nadine070279, 5. SSW am 28.09.2012, 10:44 Uhr

die Seite ist für Ärzte, da die meisten ja am liebsten gar nichts aufschreiben möchten. Wer sich unsicher ist, kann da gerne anrufen oder auch sein Hausarzt. das sind Fachleute die dort sitzen und wann man sich die Seite anschaut und durchliest merkt man das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.