Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rauntje, 40. SSW am 08.05.2007, 18:45 Uhr

Caulophyllum thalicroides d4

Hallo!
Ich habe mal eine Frage, und zwar hat jemand Erfahrung mit Caulophyllum t. d4 globuli?
Habe mal gehört die sollen die Geburt in Gang bringen bzw.den Muttermund vorbereiten, hat das schonmal jemand ausprobiert?Danke u LG

 
3 Antworten:

Re: Caulophyllum thalicroides d4

Antwort von das4., 10. SSW am 08.05.2007, 19:05 Uhr

Bei meiner letzten Geburt liessen plötzlich die Presswehen fast völlig nach- Wehenschwäche!
Die Hebamme hat mir dann C. gegeben und es wirkte. Söhnchen kam dann ziemlich bald.
Scheint also was zu helfen, aber schon vor der Geburt- keine Ahnung! Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum thalicroides d4

Antwort von MissisG, ET-1. SSW am 08.05.2007, 19:14 Uhr

Hab sie in beiden Schwangerschaften genommen in Verbindung mit Phytolacca. Sollen lediglich den Muttermund weich machen und vorbereiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf die Schwangere an!

Antwort von die yvonne, 35. SSW am 08.05.2007, 19:34 Uhr

Nicht jedes Mittel nutzt jeder Frau. Wenn Caulophyllum zu Deinem Typ passt, treten vermutlich die gewünschten Wirkungen ein. Wenn nicht, dann eben auch nicht. Falls Deine Hebi sich damit auskennt und Dir das empfohlen hat, wird es wohl hinhauen. Ansonsten google doch mal das entsprechende Arzneimittelbild. Du kennst Dich ja selbst am besten. :-)

lg,

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.