Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008, 11. SSW am 11.10.2009, 17:12 Uhr

CarePlan Testhandschuh

Wer benutzt diese???

LG Bine

 
5 Antworten:

Re: CarePlan Testhandschuh

Antwort von JaLo, 18. SSW am 11.10.2009, 18:11 Uhr

Ich hier.Die ersten beiden Schwangerschaften nicht.Aber da hatte ich auch keine Ahnung daß es die gibt.Hatte aber hohen Blasensprung und die im KH meinten es wäre keiner.Sie "sieht"kein Fruchtwasser.
" Tage später bei meinem Frauenarzt hat er nen Handschuh genommen der sich verfärbt hat und mich sofort zur Einleitung ins KH geschickt.(War eh zwei Tage vor Termin).War aber entsetzt daß die am Wochenende nicht mit Handschuh getestet haben.Und da es bei Zwillingen wohl öfter zu frühem Blasensprung kommt hab ich mich diesesmal dafür entschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CarePlan Testhandschuh

Antwort von meve, 23. SSW am 11.10.2009, 19:05 Uhr

Ich hab die auch. Find die zwar etwas teuer, aber dennoch sind die sinnvoll und haben mir schon das eine oder andere mal beruhigt. Außerdem sind die super leicht anzuwenden. Meine FÄ benutzt die in ihrer Praxis selbst und hat mir die auch empfohlen. Sie meinte, bei Bedarf verwenden, wenn man z. B. komischen Ausfluss hat. Aber eigentlich reicht es auch, wenn du nur einmal pro Woche testest (also auf keinen Fall täglich oder so).

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CarePlan Testhandschuh

Antwort von elachen, 18. SSW am 11.10.2009, 19:56 Uhr

ich benutze die handschuhe auch.bin sehr zufrieden.teste 2mal die woche da ich in februar einen blasensprung in der 23 sten woche hatte.LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CarePlan Testhandschuh

Antwort von Dabini, 16. SSW am 11.10.2009, 21:10 Uhr

ich benutze sie auch und bekomme sie von meiner krankenkasse sogar umsonst, ebenso wie das komplette babycare-programm!! also einfach mal bei der kasse schlau machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CarePlan Testhandschuh

Antwort von SuM2008, 11. SSW am 12.10.2009, 10:28 Uhr

Danke für eure Antworten
Habe an die Krankenkasse eine Mail geschickt, wie es mit der Kostenübernahme aussieht...

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.