Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffi28 am 04.04.2016, 14:05 Uhr

Cappuchino to go

Warum dürfen stillende Mütter, Schwangere und für werdende Mütter Kein Cappuchino to go trinken?
Ich lese immer im Einkaufsmarkt egal ob Aldi, Lidl,.... Nicht geeignet für.....
Das ist der Cappuchino aus der Mopro. ( Molkereiprodukte), schön gekühlt. Und jedesmal steht dies an der Seite vom Becher drauf.

LG Schnuffi28

 
9 Antworten:

Re: Cappuchino to go

Antwort von Bigskunk am 04.04.2016, 14:45 Uhr

Wg dem hohen Koffeingehalt. Steht da aber auch bei...
Zuviel Koffein ist nicht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Laavanya am 04.04.2016, 16:01 Uhr

Man darf jeden tag 1-2 tassen kaffee, oder cappucino, oder latte trinkten. Soll aber nicht mehr als wie 2 tassen sein wegen Koffein. Auch die stillende Mütter dürfen das trinken. Im frauenklinik haben die hebammen sogar kaffee mit frühstück ins zimmer gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Bigskunk am 04.04.2016, 16:23 Uhr

Das ist mir bewusst. Nur so wie ich sie verstehe, meint sie diese gekühlten Getränke z.b von Emmi. Da sind 35 mg Koffein auf 100 ml... N bisschen viel. Deswegen der warnhinweis auf der Packung...

Ich bin süchtig nach dem Zeug aber nun in der Ss trinke ich es nicht. Meine zwei Tassen Kaffee lasse ich mir auch nicht nehmen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Bigskunk am 04.04.2016, 16:28 Uhr

Kaffee hat auch viel, so um die 60- 100 mg auf 100 ml. Deswegen ja die Begrenzung auf zwei Tassen.
Ich finde es ganz gut das auf dem Getränk drauf hingewiesen wird. Ich denke auch wenn man sich so n Pott einteilt und über den Tag verteilt trinkt, es nicht viel anders is als 2 Tassen Kaffee am Tag...

So ich habe fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Laavanya am 04.04.2016, 16:36 Uhr

Das ist mir echt neu das im verpackung drauf stehst. Davon weiss ich wirklich nicht. aber ich hab mal hier im form gelesen bei irgendein arzt. (Weiss leider nicht welches arzt das war). Er meinte auch man darf 1-2 tassen sicherlich trinken können. Von je sorte sogar. Im kh wie gesagt war kaffee immer im service.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von nita83 am 04.04.2016, 20:11 Uhr

Hallo wenn du das nicht becherweise in dich rein kippen tust trinke ihn doch.
Mir hat red bull bei Kopfschmerzen geholfen und bis auf die Tatsache das meine Kinder auf die dosen abfahren hats nicht geschadet. Sie kriegen natürlich keinen. Aber die Dose finden Sie super.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Schnuffi28 am 04.04.2016, 21:38 Uhr

Nachtrag.

Ich trinke den kalten Cappuchino aus dem Kühlregal 2 mal die Woche. Würde was passieren, wenn ich den während und nach der Einnistung trinke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Murmel021013 am 04.04.2016, 22:56 Uhr

Nein, würde nichts passieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cappuchino to go

Antwort von Brischi am 05.04.2016, 10:29 Uhr

Dein baby bekommt erst "was mit"was du konsumierst ,wenn du von der ss erfährst (dann ist das würmchen mit deinem kreislauf verbunden)also nicht bei der einnistung.sonst wären ganz viele babys gefährdet dessen mütter ,weil sie ja noch nicht wussten dass sie schwanger sind,alkohol oder sonstiges konsumiert haben.
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.