Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von viera1978, 7. SSW  am 05.05.2013, 10:43 Uhr

Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Hallo zusammen,

meine letzte Mens war am 18.03. Ich habe letztes WE getestet - Ergebnis war 3+, heute wieder getestet - gleiches Ergebnis, auch 3+.
Laut der Rechnerei, sollte ich morgen in 7+0 SSW und am dienstag habe ich den ersten FA Termin.
Meine Schwägerin sagt, das bei ihrem ersten Kind vor 4 Jahren, ihr ClearBlue 5-6 angezeigt hat. Geht das? Gibt es solche Tests?
In der Packungsbeilage sind auch nur Ergebnisse bis 3+ erklärt.

Was meint ihr dazu?
Ich hoffe, da ich ja morgen die 8.SSWoche anfangen sollte, das vielleicht schon der Herzschlag zu hören sein wird ;o)))

LG

 
6 Antworten:

Re: Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 10:46 Uhr

Also als ich letztes Jahr einen gemacht habe, stand da 2-3 Wochen. Man muss aber noch 2 Wochen drauf rechnen, wegen der letzten Periode, bis dahin rechnet man ja.
Vielleicht hat Clearblue das mit der Zeit geändert, dass sie nur 3+ anzeigen, weil es sonst zu unsicher ist. Oder er konnte im Urin nicht genau messen wie hoch der Wert war, daher hat er nur 3+ angezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 10:47 Uhr

achja, erstmal herzlichen glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Antwort von viera1978, 7. SSW am 05.05.2013, 10:48 Uhr

Dankeschön... bin schon gespannt was der Doc am dienstag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 10:51 Uhr

Das glaube ich dir :)
sag mal bescheid was rausgekommen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Antwort von Sina26, 24. SSW am 05.05.2013, 10:53 Uhr

Hey...

Erstmal herzlichen Glückwunsch...

Also ich habe auch immer nur die Clear blue tests gemacht....
Bei meinem ersten test hat er 1-2 angezeigt.

Da ich vor meiner jetztigen schwangerschaft 2 fehlgeburten hatte , habe ich mir weitere tests besorgt und jede woche getestet um für MICH selber zu prüfen ob das HCG steigt.. ;) (bin verrückt ich weiß)
Und mehr als 3+ Gibt es nicht bei clearblue.

ich habe Donnerstags meinen ersten test gemacht wo 1-2 drauf stand... eine woche später wieder donnerstags wieder einen test der mit 2-3 anzeigte und dann eine weitere woche später 3+
anschließend hatte ich sowieso meinen termin beim frauenarzt.,..

Lg SINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Can ClearBlue mehr als 3+ anzeigen?

Antwort von mina79 am 05.05.2013, 11:36 Uhr

Glückwunsch. Schöne ss.
Der clearblue zeigt nicht mehr als 3+
Der + ist ja da das du weiter bist.
Drück dir die Daumen das man den Herzschlag sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.