Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila81, 18. SSW am 15.01.2010, 20:02 Uhr

Camembert???

Hallöchen!
Mal ne etwas blöde Frage: Eßt ihr noch Camembert bzw.Brie?

Danke für Eure Antworten!!!

 
6 Antworten:

Re: Camembert???

Antwort von okelittle, 32. SSW am 15.01.2010, 20:06 Uhr

ich esse ihn...auch komplett...aber es wird oft empfohlen dass wenn man ihn isst, man die rinde vorher entfernt
lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert???

Antwort von kiki-oliver, 23. SSW am 15.01.2010, 21:15 Uhr

ich esse ihn auch komplette, achte aber darauf das der käse aus pasteurisierter milch gemacht ist, der billige vom li.. discounter z.b., oder auch der valbrie.

lg und lass es dir schmecken
kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert???

Antwort von skr, 25. SSW am 15.01.2010, 21:35 Uhr

ich esse auch patros und sowas, ist aus pasteurisierter milch

geht, einfach mal vorher durchlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert???

Antwort von JaLo, 33. SSW am 15.01.2010, 22:39 Uhr

Würd sterben ohne diesen Käse.Rinde kann dranbleiben.Ist keine rote wie beim Romadur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert???

Antwort von Johnnymami am 16.01.2010, 8:27 Uhr

absolut unproblematisch!!
(nur milch direkt von der kuh solltest du meiden; aber denke, du gehst auch sonst nicht auf den bauernhof und hängst dich unters euter, oder)

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von lila81, 19. SSW am 16.01.2010, 9:48 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten!
Hab sonst immer Camembert gemieden und gestern ohne weiter nachzudenken eine Ecke Brie(Weißschimmel) in den Mund geschoben.
Naja und dann kam mein Gewissen! Oje, ich werd wohl irgendwann noch durchdrehen vor lauter überlegen und nachdenken.

Euch ein schönes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.