Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +hummel+ am 04.10.2009, 19:30 Uhr

Camembert

Hallo,
darf bei bei Taxo negativ Camembert essen???


LG Bine

 
4 Antworten:

Re: Camembert

Antwort von otti, 5. SSW am 04.10.2009, 19:35 Uhr

Ja,habe ich auch schon,allerdings gebackenen.
Man sollte eigentlich die Rinde weglassen.Wg.Pilzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert

Antwort von +hummel+ am 04.10.2009, 19:43 Uhr

Echt??? Es geht nur um die Rinde??????

Ich weiß wohl, dass man auch Salami und rohen Schinken auch gegart essen darf, also augf Pizza oder gebraten.

Camembert ess ich ja lieber so auf dem Brot.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert

Antwort von ZwergDackel, 37. SSW am 04.10.2009, 20:04 Uhr

ich hab in der schwangerscaft alles gegessen was ich wollte (auch salami un dschinken) kind gesund ich gesund^^

ich find das ganze lebensmittel getue n bisschen übertrieben (das haben die früher auch ned gemacht und es is keiner dran gestorben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camembert

Antwort von quirlijane, 8. SSW am 04.10.2009, 20:52 Uhr

Salami & Co darf man auch essen, da das ja keine Rohfleisch ist, wurde doch geräuchert und ist somit keine Gefahr für uns

Rohmilch Produkte müssen gekennzeichnet sein. Gibts nur sehr selten, heißt: alle Käse Sorten die keine Kennzeichnung haben von Feta über Gpuda bis Morzarella ist alles im grünen Bereich. Nur Sachen mit Rohen Eiern, ungewaschenem Gemüse usw können "gefährlich" werden!

P.S.: Meine Mutter hatte damals, weil sie es nicht wusste, immer Heißhunger auf Mettbrötchen.. und ich bin gesund

Ich sags mal so, in Maaaaaaaßen nicht in Massen und dann kann nix passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.