Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy, 13. SSW am 11.03.2014, 11:40 Uhr

calzium

hy ihr lieben

ich hab mal eine frage
darf ich zur unterstützung calzium tabletten nehmen
mir tut in letzter zeit immer mal wieder der rechte arm weh das zieht bis in zeige und mittelfinger
ich weiß nicht wie ich es erklären soll
es ist wie blutstau finde ich
manchmal habe ich das gefühl das die finger dick sind
sind die aber nicht hab mal gemessen ^^
durch die arbeit kommt es auch nicht da ich seit der schwangerschaft zuhause bin

vielen dank schonmal

 
3 Antworten:

Re: calzium

Antwort von angi159 am 11.03.2014, 11:55 Uhr

Hört sich eher nach einer Nervensache an. Würde jetzt nicht auf Verdacht Kalzium nehmen, sondern zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: calzium

Antwort von bexy, 13. SSW am 11.03.2014, 11:59 Uhr

ok
ich beobachte das mal und wenn es häufiger wird gehe ich mal zum doc
weil bis jetz kommt es und geht dann aber auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: calzium

Antwort von bahamamama1 am 11.03.2014, 17:30 Uhr

Klingt für mich auch nach Nerv. In der SS treten zum Beispiel auch vermehrt Karpaltunnelsyndrom u.ä. auf durch den veränderten Hormonhaushalt, Wassereinlagerungen etc. Wenn es anhält würde ich auch zum Arzt gehen.

Zieht es auf der Ober- oder auf der Unterseite? Hast Du Kribbel- oder Taubheitsgefühle? Wo startet der Schmerz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.