Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 27.05.2013, 18:23 Uhr

Calcium und Vitamin D3 bei Fragmin/Heparin Behandlung

Hallo,

mir wurde nun empfohlen aufgrund der Fragmin Spritzen zusätzlich Calcium und Vitamin D3 einzunehmen.

Habt ihr das auch?
Und könnt ihr Präparate empfehlen?
In welcher Dosierung habt ihr es genommen?

LG danke

 
2 Antworten:

Re: Calcium und Vitamin D3 bei Fragmin/Heparin Behandlung

Antwort von katsix2903 am 27.05.2013, 19:20 Uhr

Habe sehr lange Heparin gespritzt und sollte nichts zusätzlich nehmen........? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Calcium und Vitamin D3 bei Fragmin/Heparin Behandlung

Antwort von Franzi_88, 33. SSW am 27.05.2013, 19:25 Uhr

Hallo,
ich muss auch schon die ganze Zeit Heparin spritzen und mein Arzt meinte ebenfalls das es sinnvoll ist zusätzlich Calzium zu nehmen, da Heparin wohl die Calciumspeicher angreift und zu Osteoporose führen kann. Ich hab mir die Tabletten aus dem DM Markt besorgt, mein Arzt meinte die Reichen voll aus, Calcium 600 + D + K Tabletten heißen die teile und kosten auch viel weniger als die in der apotheke.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.