Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 38. SSW am 21.11.2005, 14:22 Uhr

Ca. 2500g...

Ist das nicht ein bisschen wenig?
Kopfumfang ist jetzt ca 33cm.

 
3 Antworten:

mach dich nicht verrückt...

Antwort von Buschelhuhn am 21.11.2005, 17:23 Uhr

die Angaben schwanken bis zu 1000g, brauchen nur mal etwas zu wenig abmessen, schon hast´n verkehrtes Gewicht!

LG Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. 2500g...

Antwort von sonnenfee80, 25. SSW am 21.11.2005, 17:48 Uhr

Hallo,

also ich gebe auf die Gewichtsschätzungen gar nichts!!!

Meine FÄ hat in der 38ten Woche auf 2200g geschätzt. 2 WOchen später kam mein Sohn mit 3550g auf die Welt...

Ciao

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. 2500g...

Antwort von Birga2, 26. SSW am 21.11.2005, 20:15 Uhr

Hallo, mein Sohn wurde kurz vor der Entbindung auf über 4 kg geschätzt. Laut Ultraschall war er so groß und schwer, daß ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte. Meine Hebamme meinte, das stimme niemals und hat mich unterstützt, so daß ich eine normale Geburt hatte. Und dann war er nur 3500 g schwer. Die Gewichtsschätzungen sind oft sehr ungenau - und können nach oben und unten abweichen. Mach Dir mal keine Gedanken. Momentan soll mein 2. Baby angeblich schon ein knappes Kilo wiegen. Und das wäre wirklich sehr viel für die 26. SSW. Mal schauen, was im Endeffekt dabei herauskommt... Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.