Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 36. SSW am 06.10.2010, 12:34 Uhr

CTG

Hallo,sollte ja heute meine Hände drauf legen wegen Herzschlag des Babys.Das ist ja ok aber wieso wird beim Toko weniger angezeigt wenn man die Hand nicht drauf hat?War eher Zufall als ich das gemacht habe.Aber da ist auf einmal die Zahll gestiegen.

LG

 
2 Antworten:

Re: CTG

Antwort von dawn, 36. SSW am 06.10.2010, 13:46 Uhr

weil du druck ausübst und gerät erfasst diesen druck als wehen.

du sollst doch bestimmt nur das pad für die herztöne festhalten, oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG

Antwort von jeleso25 am 06.10.2010, 14:52 Uhr

Ja genau.Wie gesagt war keine Absicht und hatte das nicht stark berührt.War nur einmal.Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.