Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 31. SSW am 18.01.2011, 16:24 Uhr

CTG wie sind die herztöne eurer babys???

hallo ihr lieben mädels. ich war letzte woche im KH wegen starcken druck nach unten.
es wurden 45min CTG geschrieben.

wehen waren keine da.
die hebi meinte auch die herztöne sind gut.

unsere maus war die ganze zeit wach und hat gestrampelt.
ihre herztöne sind aber manchmal echt weit nach unten also plötzlich fielen sie auf 118-119 und dann zack wieder auf 145-150hoch.

ist den das normal??
ich weis garnicht mehr wie es bei meinen jungs war.
ist das bei euren babys auch so ??

lg Désirée mit Fiona inside

 
6 Antworten:

Re: CTG wie sind die herztöne eurer babys???

Antwort von Hailie am 18.01.2011, 16:33 Uhr

Huhu,

ist bei meinem Krümel auch so. Genau wie bei dir mal bei 119, 130 und dann wieder bei 140-150. Gestern wurde im Krankenhaus CTG geschrieben und die Herztöne waren laut Arzt super. Also denke ich es wird schon normal sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG wie sind die herztöne eurer babys???

Antwort von Princess01, 37. SSW am 18.01.2011, 16:48 Uhr

Das ist normal, die drehen sich doch auch mal weg und das Herz schlägt auch noch nicht so regelmäßig wie bei uns. Meine hat normal 145 - 158 und wenn sie wach ist kanns locker bis 198 gehen. Ganz normal und trotzdem 9Punkte jedesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG wie sind die herztöne eurer babys???

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 18.01.2011, 16:59 Uhr

bei mir ist das unterschiedlich...
als meine maus geschlafen hat waren die konstant bei 138-141 was den ärzent/hebammen nicht gefällt...
im kh waren die meist zwischen 140-180 gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG wie sind die herztöne eurer babys???

Antwort von Puschi83, 38. SSW am 18.01.2011, 17:01 Uhr

also das die mal zwischendurch abfallen sit denke ich normal, habe auch meistens (konnte es letztens sehen) um die 150 Schläge.....aber auch mal 120....mach die nicht so viele Sorgen, wenn die Fa oder die Hebamme sagt es ist alles i.o. wird es auch so sein.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG wie sind die herztöne eurer babys???

Antwort von susiwhite am 18.01.2011, 17:35 Uhr

Hey,
da musst du dir keine Sorgen machen! Kritisch wirds erst wenn sie im Schlaf unter 100 gehen. Aber wenn die Herztoene innerhalb kurzer Zeit wieder kommen total normal. Auch Schlaege bis 190 in Aufregung kein Problem.
Manchmal stimmt die Ableitung auch einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG wie sind die herztöne eurer babys???

Antwort von Dési+4mäuschen, 31. SSW am 18.01.2011, 18:48 Uhr

meine 3jungs kamen alle bei 37+paar verquetschte :-)
und sie wogen
2830gr-47cm
2715gr-48cm
2740gr-48cm

mal sehen wie schwer unser mädel sein wird.;-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.