Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonama, 35. SSW am 30.08.2005, 8:40 Uhr

CTG Panik

war gestern beim CTG und hatte prompt Wehen drauf,war sowas von nervös.Konnte mich zu hause nicht beruhigen,abends wurde es dann besser,Habe dann mit meiner fa abgesprochen,keine CTGs mehr schreiben zu lassen,sollte sonst 2 mal wöchenlich hin,wegen der einnahme von spiruoent.Wenn ich wehen bekomme,dann wird eh nichts mehr unternommen,dann lassen sie das kind kommen,wurde mir gesagt,Ein wenig soll es noch wachsen.
LG
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: CTG Panik

Antwort von Carina & Josy, 20+3. SSW am 30.08.2005, 8:44 Uhr

Huhu!
Mach dich mal nicht ganz so verrückt! Bei meiner 1. Tochter hat das CTG ständig Wehen angezeigt, als ich keine hatte und als ich dann welche hatte, war nix zu sehen!
Klar, das Baby soll schon noch n bissel wachsen, aber auch wenn nicht, dürfte eigentlcih nichts schief gehen!
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG Panik

Antwort von Samira21, 34. SSW am 30.08.2005, 9:57 Uhr

ich wünsch euch auf jeden fall alles alles gute, scheint wohl so als brauchst du nicht mehr allzu lange warten.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirkung!?

Antwort von Geisterfinger am 30.08.2005, 10:02 Uhr

Auch wenn man Kontraktionen hat, dann sprechen Ärzte und Geburtshelfer eigentlich erst von Wehen, wenn diese eine Wirkung auf den Muttermund und/oder Gebärmutterhals haben.
Das wäre abzuklären. Wenn nicht, dann kann man ruhig Wehen haben, auch wenn das unangenehm und beunruhigend ist.
War neulich auch wegen "Wehen" im KH, die mir schon ziemlich schmerzhaft erschienen, aber der Gebärmutterhal war noch 4,5 cm ... insofern: unangenehm, aber kein grund zur Sorge!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.