Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel, 33. SSW am 23.09.2010, 18:10 Uhr

CTG 34 SSW

Hi

sagt mal, wie ist das bei Euch- wie oft wird ab der 34 SSW ein CTG geschrieben?

Ich soll ab nächste Woche wöchentlich zum CTG und alle 2 Wochen zur Vorsorge.

Bisher war das CTG unauffällig. Ok- gestern waren die Herztöne etwas erhöht, aber der FA meinte es würde an den vielen Kindsbewegungen liegen. Meinte es sei völlig in Ordnung.

Liebe GRüße

 
6 Antworten:

Re: CTG 34 SSW

Antwort von jeleso25, 34. SSW am 23.09.2010, 18:38 Uhr

Hallo,
also bin in der 34 SSW und jede Woche CTG.
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG 34 SSW

Antwort von rainbow_32, 39. SSW am 23.09.2010, 19:00 Uhr

habt ihrs gut, ich darf immer noch alle 2 Wochen gehen sogar jetzt am ende, war am Mittwoch und soll erst wieder 1 Tag nach Entbindungstermin also am 07.10. hin. Aber mal sehen, vieleicht lass ich mir nächste Woche ja wasw einfallenwarum ich hin muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG 34 SSW

Antwort von jeleso25, 34. SSW am 23.09.2010, 19:13 Uhr

aber habe in meiner SSW habe ich immer nur alle 4 Wochen VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG 34 SSW

Antwort von jeleso25, 34. SSW am 23.09.2010, 19:13 Uhr

aber habe in meiner SSW habe ich immer nur alle 4 Wochen VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir gar nicht

Antwort von huehnchen69 am 23.09.2010, 23:48 Uhr

Ich hatte bei Nr. 1 je ein CTG an ET+9 und ET+12, bei Nr. 2 gar keins.

Meine Hebammen haben bei jeder Vorsorge die Herztöne abgehört (das ist auch das, was die SchwSch-Richtlinien vorsehen, CTG ist eigentlich nur bei Indikation angesagt, wie bei mir bei Nr. 1 deutlich nach ET).

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CTG 34 SSW

Antwort von Sasumm am 24.09.2010, 10:15 Uhr

Ab der 32. SSW aller 2 Wochen CTG. Ab ET aller 2 Tage CTG.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.