Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanylene, 3. SSW am 04.06.2017, 20:49 Uhr

CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Hallo in die Runde :)

Ich bin so hibbelig...
Hat jemand hier den ClearBlue Digital Frühtest tatsächlich 4 Tage vor Fälligkeit der Mens gemacht und positiv getestet?

Ich kann es kaum abwarten, habe aber angst vor einem negativen oder gar falsch negstiven Test...

LG :)

 
8 Antworten:

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von Sari87 am 04.06.2017, 21:14 Uhr

Huhu,
ich kann verstehen, dass du hibbelig bist, aber ich kann nur jedem raten, bis NMT zu warten, da zu frühest testen eben auch mal negativ ausfallen kann. Ich war bei meiner Tochter auch sehr ungeduldig, hab aber nie vor NMT getestet. Weder bei Kind 1 noch bei Kind 2 und als "Belohnung" waren bei beiden die Tests eindeutig positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von Missthaichi am 04.06.2017, 21:32 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch, dass der Test schon positiv ist. Vor allem clearblue ist nicht so sensibel. Warte bitte mindestens bis NMT. Kann ja auch sein, dass es mit der Periode noch abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von Maiglück2015 am 04.06.2017, 22:43 Uhr

Ähm nein. Ich habe immer nur am NMT getestet. Vorher bringt es auch nix, denn es kann ja mit der Mens noch abgehen.

Du bist übrigens nicht 3. Ssw, sondern 4. Ssw (3+3). Am NMT ist man 4+0 ubd damit 5. Ssw.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von Lausemaus13 am 04.06.2017, 22:44 Uhr

Bei mir war der digitale 3 Tage vor NMT positiv. 11 Tage nach eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von Katl_80 am 04.06.2017, 23:38 Uhr

Die Entscheidung so früh zu testen und evtl. ein falsches Ergebnis zu bekommen, liegt bei dir.
Ich habe mit diesem Test 3 Tage vor NMT positiv getestet - bin jetzt in der 26. SSW ;-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von bionda_callao am 05.06.2017, 15:04 Uhr

Huhu
Also ich habe soeben positiv getestet und bin 3 Tage vor NMT
Und das mit mittagsurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von magalo28, 9. SSW am 05.06.2017, 16:24 Uhr

an pu also es+14 habe ich mit cb schwanger 1-2 getestet..davor habe ich eine testreihe mir billigstreifen 10er getestet. viel früher würde ich mit nicht testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Digital SS-Test bei Jemandem + 4Tage vor fälligkeit?

Antwort von Tanylene am 05.06.2017, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.