Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayersven89 am 08.10.2017, 20:42 Uhr

CB 2-3 Woche in 6.ssw

Vorab das ist der Account meines Mannes deswegen der username. Ich bin so aufgeregt. Am Mittwoch habe ich meinen ersten FA Termin weil ich rechnerisch in der 6.ssw sein müsste. Der erste Tag meiner letzten periode war der 04.09. Weil ich nicht bis zum FA Termin warten wollte habe ich versucht selbst zu kontrollieren ob der hcg Wert steigt. Er zeigt aber heute immer noch 2-3 Woche an. Habt ihr sowas auch schon gehabt?

 
2 Antworten:

Re: CB 2-3 Woche in 6.ssw

Antwort von PunkRockMummy am 08.10.2017, 21:44 Uhr

Soweit ich weiß, geht der CB nur bis 2-3, d.h., mehr wird er auch in Zukunft nicht anzeigen.
Lg PRM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB 2-3 Woche in 6.ssw

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.10.2017, 22:13 Uhr

Guten abend der clearblue geht bis 3+....
Muss nix zu bedeuten haben lass dass testen lieber sein verunsichert nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Woche überfällig

Hallo Zusammen, ich hätte da ein Anliegen. Ich habe vor ca. 8 Monaten meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus war danach auch sehr regelmäßig ca. 29 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Habe leichte Brustschmerzen und seit ca. 2 Wochen schubweise Unterleibschmerzen als ...

von Vivi.kam 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Hallo Ich bin in der 16 sswoche und heute hiess es geschlecht junge aber sie war vorsichtig mit fragezeichen.jetzt warten bis 4 Wochen. Eigentlich ist sie gut mein FÄ hat immer bei meine ersten beiden Kindern recht gehabt aber trotzdem will ich mich nicht festlegen und blau ...

von maya79 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Salbeitee in Frühschwangerschaft (6. Woche)

Guten Morgen, ich habe eine fürchterliche Nacht voll schrecklicher Angst vor einer Fehlgeburt hinter mir. Seit 1 1/2 Wochen weiß ich, dass ich nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres wieder schwanger bin. Der erste Termin bei der FÄ ist in drei Tagen (nach dem ...

von Ankat 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Wochenbestimmung

Hallo, bitte scheltet mich nicht! Es ist meine insg. 6SSW, zwei Kinder habe ich davon auf die Welt gebracht, wovon eines lebt. Erneut bin ich wieder schwanger, es müsste 5+4 bzw. 5+5 sein. So, nun habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen mit nem Clearblue digital getestet 2-3Wochen stand ...

von Candia 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

4te Woche oder doch schon weiter?

Ich habe schon als ich die ersten Anzeichen hatte darüber nachgedacht und "festgestellt", dass ich gar nicht schwanger sein kann. Die Symptome wären viel zu früh habe ich gedacht. Mein Test war aber positiv. Etwa eine Woche nach meiner letzten Periode hatte ich immer wieder ...

von OuNoRakuen 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 3-4 Wochen zu groß..

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Im Mai 2016 hab ich mit NFP angefangen, da wir uns noch ein Kind gewünscht haben. Im Juni 2016 hab ich dann positiv getestet. Laut US war der Kleine von Anfang an immer etwas größer, anfangs noch immer ca 1 Woche ...

von Märzmami15 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

SS 9 Woche

Hallo alle zusammen:) Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe vor ein paar tagen erst bestätigt bekommen das ich schwanger bin. Die letzten Wochen waren psychisch für mich nicht einfach daher habe ich kaum gegessen und bis jetzt in 4 Wochen über 5 Kilo verloren .. anstatt zu ...

von AlisaCh 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

22. Woche und noch immer keine Kindsbewegungen

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich komme morgen in die 22. Woche! Noch immer spüre ich kaum bis keine Kindsbewegungen! Wenn ich mich nicht ab und zu bewusst unbequem auf die Seite oder den Bauch legen würde, wäre gar nix! Und selbst dabei ist es nur sehr zart ...

von gwasslschdribbe 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.