Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septembermama03.09., 22. SSW am 02.05.2011, 11:28 Uhr

C&A....

Man Man...
Die haben so tolle Sachen da für die kleinen... Habe gerade mal auf der I-net Seite gestöbert...
Am liebsten würde ich mich gleich mal auf den weg zu dem nächsten C&A laden machen...Hmm vllt. mach ich das sogar...
Also schaut mal rein...

LG

 
4 Antworten:

Re: C&A....

Antwort von jb001, 22. SSW am 02.05.2011, 11:38 Uhr

stimmt, hab ich auch schon gesehen. find auch manche sachen bei h&m tooooooootal süß. für die mamas die schon wissen was es wird viel spaß beim einkaufen:-) ich muss leider immer noch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A....

Antwort von Septembermama03.09., 22. SSW am 02.05.2011, 11:42 Uhr

Du weißt noch nicht was es wird....?
Euer würmchen will sich wohl nicht zeigen??
Aber es gibt ja auch schöne sachen in neutralen farben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jb001

Antwort von HSVMarie am 02.05.2011, 11:43 Uhr

du kannst doch neutrale Sachen kaufen, wenn du schon was kaufen willst. Oder du kaufst was in blau und das passt dann gut für nen Jungen und auch ein Mädchen kann blaue Kleidung tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A....

Antwort von KathS, 27. SSW am 02.05.2011, 12:23 Uhr

hi,
wir wissen auch noch nicht, was "es" wird. Genau das finde ich bei c&a aber toll: wollte auch schonmal nen strampler kaufen (hab voll lust auf shoppen) und in allen anderen Geschäften wird irgendwie davon ausgegangen, dass man weiß welches Geschlecht das Kleine hat, denn es gibt fast nur rosa oder hellblau! Würde sonst auch blau kaufen, aber hab letzte woche bei c&a dann mal 2 Strampler in neutral gekauft. Hätte noch mehr kaufen können, weil ich alles so süß fand... ,aber hab ja noch bisschen Zeit.
Hoffe auch auf Mittwoch, vielleicht zeigt sich das Kleine dann mal...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.