Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke_2008, 35. SSW am 20.03.2008, 10:39 Uhr

CALLANATICS

weiss jemand von euch was es für ein Trainingsprogramm ist??? ich kann leider nichts darüber finden! mache mich gerade über Fitnessstudios schlau, da ich es kaum noch erwarten kann wieder eine normale figur zu haben!!!!!! geht euch das auch so?????

lg

 
2 Antworten:

Re: CALLAN_E_TICS ;-)

Antwort von kat.ren, 40. SSW am 20.03.2008, 10:45 Uhr

...google mal nach "Callanetics" ;-)

viel Erfolg beim Sportprogramm! (in ein paar Wochen gehts mir bestimmt auch so wie Dir...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CALLAN_E_TICS ;-)

Antwort von Aniroc79, 15. SSW am 20.03.2008, 16:57 Uhr

Ist ein Fitnessprogramm von einer Engländerin oder Amerikanerin, hab mir vor 10 Jahren mal das Buch von ihr gekauft.
Die Übungen sehen eigentlich ganz einfach aus, sind aber mörderfies, da sie viel die innere Muskulatur trainieren. Ich hatte jedesmal da nach fiesen Muskelkater.
Manche Übungen konnte ich auch gar nicht nachmachen, da ich einfach nicht so gelenkig bin, aber mit mehr übung soll man das als Laie wohl auch können.

Viel Erfolg für den Sport und alles Gute für die Geburt.

Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.