Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 22.05.2013, 11:24 Uhr

C&A hat Babysachen radikal reduziert

Ich hab schon zugeschlagen

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Reduzierte%20Einzelteile/Babies/Erstlingsbekleidung

 
11 Antworten:

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von Adele_, 10. SSW am 22.05.2013, 11:27 Uhr

Hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von insala, 8. SSW am 22.05.2013, 11:56 Uhr

Oh man! Da werde ich ja beinahe schwach! Aber nein, ich muß noch brav warten!!!! Aber ewig halte ich das sicher nicht aus!!!! Habe von meinen großen Mäusen nix mehr!
Im Herbst werde ich dann noch über die Babybasare herfallen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von Anne92, 31. SSW am 22.05.2013, 12:30 Uhr

Toll, hab auch zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von mallex, 32. SSW am 22.05.2013, 12:46 Uhr

Mhh würd auch gerne Babysachen shoppen gehen..aber hab an Kleidung jetzt schon alles.. und außerdem muss ich diesen Monat bissl ruhiger machen, hab schon soooviel Babysachen gekauft in den vergangenen Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von JaMe, 37. SSW am 22.05.2013, 13:42 Uhr

Danke für den Tipp. Habe auch gleich zugeschlagen. Leider waren drei Teile, die ich gerne gehabt hätte, schon in allen Größen ausverkauft. Ist ja auch kein Wunder bei den Preisen. Aber es gab ja noch einiges anderes zur Auswahl.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 22.05.2013, 14:21 Uhr

wahh ich werde verrückt, hoffentlich liefern die nach österreich!!!

(dabei brauch ich gar nichts mehr *hihi* aber da kann ich nicht wiederstehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von suxsu, 24. SSW am 22.05.2013, 14:22 Uhr

oh ich habe auch zugeschlagen, habe die e-mail heute morgen bekommen, richtig gebraucht habe ich auch nichts hab schon ordentlich geschoppt aber 3 Strampler bekomme ich sicher noch unter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von Rose85 am 22.05.2013, 14:25 Uhr

hi

ja ist in österreich auch, hab ein email bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.05.2013, 14:34 Uhr

ich find die Bärchen Motive sooo schlimm
und die Sachen, die mir noch einigermaßen gefallen hätten
waren in unserer Größe leider schon ausverkauft :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von Muffin08, 17. SSW am 22.05.2013, 14:53 Uhr

Mein Geschmack sind die Klamotten auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C&A hat Babysachen radikal reduziert

Antwort von Mietzbert, 29. SSW am 22.05.2013, 15:01 Uhr

Strampler hab ich schon zu viele, sonst hätte mir nur das Röckchen noch gefallen. Aber wegen 1 Teil kriegt man ja den Mindestbestellwert nicht zusammen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.