Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, 27. SSW am 05.04.2006, 20:39 Uhr

@Buuutzey

Hallo :-)

Ich habe eben Deinen Beitrag weiter unten gelsen und wollte Dir nur Entwarnung geben.
Es ist wirklich Quatsch, dass man bei einem Blasensprung immer sofort liegen sollte.
Das muss man wirklich nur dann, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist und die Nabelschnur deswegen im schlimmsten Fall vorfallen könnte.

Sobald das Köpfchen fest ist, gibt es keinerlei Risiko mehr und Du darfst Dich ganz normal bewegen und zwar vom Blasensprung bis zur letzten Presswehe!

Mach Dir keine Sorgen :-)

Alles Liebe
Eva

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.