Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendelbaby am 25.06.2007, 12:47 Uhr

Busen

Bleibt der Busen eigentlich nach der Schwangerschaft- und Stillzeit größer? Wennja, wie viel größer? Wie war das bei Euch?

liebe grüße,

Lavendel

 
9 Antworten:

Re: Busen

Antwort von Sandra78, 28. SSW am 25.06.2007, 12:49 Uhr

:-)...

Ich denke das das bei jedem anders ist,ne...

In meiner ersten SS blieb er genau so straff und hat auch etwas zugenommen, aber nicht extrem viel wie bei manchen. Kommt drauf an ob man stillt etc.!

Jeder Mensch ist anders....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen

Antwort von kat_log, 15. SSW am 25.06.2007, 12:49 Uhr

Hallo,

bei mir war er bis zum Ende der Stillzeit größer und dann ist er sogar kleiner gewesen als vor der SS.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen

Antwort von misspickafight, nix mehr seit 01.05. am 25.06.2007, 12:54 Uhr

Vor der Schwangerschaft hatte ich C, während der Schwangerschaft + Stillzeit ungefähr E und nun, wo ich abgestillt habe bin ich wieder bei C, allerdings ist er etwas kleiner als vorher und hängt auch ein bisschen weiter unten - ist nicht mehr so straff.

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 25.06.2007, 12:58 Uhr

Hallo,

also in der SS ist er von 75C auf 80D angewachsen, diese Größe hatte ich auch während der Stillzeit, bin derzeit so bei 80C, allerdings hat sich die Form verändert - jetzt habe ich einen Hängebusen, den ich vorher überhaupt nicht hatte. Naja, dafür habe ich eine zauberhafte und wohlgenährte Tochter...;-)))

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen

Antwort von julia76, 27. SSW am 25.06.2007, 13:47 Uhr

Ich würde höchsten einen Still-BH vor der Stillzeit kaufen, da man wirklich nicht vorhersehen kann, wie sich der Busen entwickelt!

Bin in der 1. SS von eher kleinen 80B auf 75E (frag mich nicht wie) um dann beim Stillen 85C zu kaufen (hängt von der Marke ab). Bis ich die richtigen Still-BHs fand, gab es doch einige Fehlkäufe.

Und jetzt, bei der 2. SS hat sich der Busen kaum verändert :-( Ich merke nur, dass er nicht mehr ganz so hängt, wie nach der Stillzeit :-) Fordert eben alles seinen Tribut

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner!

Antwort von Martina A., 34. SSW am 25.06.2007, 14:02 Uhr

Es hängt nicht davon ab, ob frau stillt oder nicht, die Veränderungen der Brust passieren in der SS.

Bei mir wurde die Brust nach jeder Stillzeit kleiner.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry: Falsch gelesen. Danach war er ...

Antwort von julia76, 27. SSW am 25.06.2007, 14:09 Uhr

bei mir kleiner und nicht mehr ganz so straff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busen

Antwort von jokasilemi, 29. SSW am 25.06.2007, 14:23 Uhr

ich habe bereits 3 kinder teilweise bis zu einem jahr gestillt. ausgangsgröße war immer 70a - 75b, je nachdem wie der BH ausfiel. still-BHs waren immer 75c. am tag des milcheinschusses hatte ich dann 2 riesige luftballons, aber das pendelt sich ganz schnell ein.
auch in diese ss bin ich mit 70a gestartet, trage jetzt 75a-b.
aber es ist schon so, dass die brust nach der schwangerschaft wieder deutlich kleiner wird. aber dafür gibt es ja push-ups!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry: Falsch gelesen. Danach war er ...

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 25.06.2007, 20:57 Uhr

Hallo,

hatte vor der SS 75A, während des stillens hatte ich 90c-d und seit ich nicht mehr stille habe ich 75B (hoffentlich bleibt das so )

Naja leider hatte ich vor der SS sehr straffe Brüste und nun schlabbern die so.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.