Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27  am 12.11.2016, 21:54 Uhr

Burger King

Hallo ihr lieben, bin in der 30 ssw... Heute waren wir bei Burgen King, hatte einen Chicken Nugget Burger... da war eine MajonesenSoße drauf... Ich dachte und denke Immer noch die war industriel hergestellt und somit darf man die ja essen... Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt. Kann mir da jemand weiterhelfen.

 
8 Antworten:

Re: Burger King

Antwort von Lanagirl am 13.11.2016, 0:34 Uhr

Ich gehe sehr oft zu BurgerKing und esse burger. Hab nie weiter groß darüber nachgedacht. Meinst du wegen Salmonellen Gefahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von danisahnee am 13.11.2016, 9:36 Uhr

Guten Morgen.
Im Sommer, als lch in der 35.ssw war, hab ich meinem Papa 2 Wochen lang täglich nen Burger vom MC Donalds mitgebracht... (Er war sehr krank und hatte auf den besonders Heißhunger)
Ich hab mir fast immer nen mc chicken, der mit Mayo ist mitgenommen... Ich hab mir nicht einmal drüber Gedanken gemacht...
Meine kleine kam gesund zur Welt!
Alles gut!
Weiterhin ne schöne kugelzeit und ne schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von Stinkerbell am 13.11.2016, 10:12 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Da passiert gar nichts. Da sind so viele Konservierungsmittel drin

Ich hatte übrigens an dem Tag, als mir bei meiner ersten Tochter die Fruchtblase platzte und es losging beim Goldenen M gegessen. KEINE gute Idee. Musste mich des kompletten McMenüs unter der Geburt entledigen also lieber die letzten Wochen drauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von AnneS. am 13.11.2016, 10:55 Uhr

So gings mir mit nem super asiatischen essen :-) Ist also egal was man isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von Stinkerbell am 13.11.2016, 11:10 Uhr

Asiatisch soll ja eh Wehen auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von Mäuschen85 am 13.11.2016, 12:38 Uhr

Klar ist die Industriell gefertigt. Die stellen nicht extra jemanden ein der frische Majo für die burger herstellt
Also lass es dir schmecken. Aber nicht zu oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von Estepona am 13.11.2016, 12:57 Uhr

Vor allen Dingen haben die so einen Durchlauf pro Tag dass da auch nix tagelang offen rum steht.
Jetzt hab ich da auch Appetit drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von AnneS. am 13.11.2016, 21:32 Uhr

Das war auch der plan. Ging auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.