Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalena, 15. SSW am 06.08.2006, 10:21 Uhr

Bullrichsalztabletten

hallo zusammen,
ich bin in der 15.woche und leide ständig unter "vollegefühl". ich brauche nur eine kleinigkeit zu essen und schon fühle ich mich als ob ich ein halbes schwein gegessen habe.
weißt jemand von euch, ob man in der schwangerschaft bedenkenlos bullrichsalztabl. nehmen darf??
das sind doch eigentlich keine "wirklichen" arzneien oder?? die kann man doch so gut wie überall kaufen.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

lg lena

 
7 Antworten:

Re: Bullrichsalztabletten

Antwort von Bekky, 30. SSW am 06.08.2006, 10:23 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab leider keine Ahnung wegen deinem Bullrich, aber ich nehm Rennie, die dürfen wir auf jeden Fall nehmen, und die helfen auch..
Übrigens, nicht alles was man überall einfach so kaufen kann, ist keine wirkliche Arznei, Tee z.B. ist reine Medizin, und nicht jeder ohne Folgen..
Liebe Grüsse!
Bekky
Hab hier übrigens auch schon gelesen, dass es bei einigen hilft Milch zu trinken, oder Nüsse zu kauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrichsalztabletten

Antwort von xsimone, 21. SSW am 06.08.2006, 10:33 Uhr

Hallo,
Bullrich Salz kannst du bedenken los nehmen. Hat mir meine Heba sogar empfohlen.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrichsalztabletten

Antwort von Felis, 30. SSW am 06.08.2006, 10:33 Uhr

Also ich nehm es. Mein Mann ist Chemiker und meint, von der Zusammensetzung her ist es harmlos. Aber natürlich auf eigene Verantwortung, wie bei allen Medikamenten steht drin, dass man es in der SS nicht anwenden sollte, weil es dazu keine Studien gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Felis

Antwort von Bekky, 30. SSW am 06.08.2006, 10:37 Uhr

wollte nur mal fragen ob dein Mann son spezielles Fachgebiet hat, oder so?
Liebe Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Disclaimer

Antwort von Felis, 31. SSW am 06.08.2006, 11:00 Uhr

Ich bitte darum, das nicht als Expertenmeinung zu behandeln, das ist nur meine persönliche Begründung für mich. Es ist sicher nicht das Fachgebiet meines Mannes, dafür müsste er Arzt sein, aber die chemische Reaktion des Bullrich-Salzes ist wohl sehr einfach.

Also bitte keinen Strick draus drehen, dann holt euch lieber Talcid aus der Apotheke, das hat mir mal die Apothekerin für die SS empfohlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Danke, Felis! o.T

Antwort von Bekky, 30. SSW am 06.08.2006, 11:02 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrichsalztabletten

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 8. SSW am 06.08.2006, 11:24 Uhr

huhu
steht sogar auf der Packung!Kannst ruihg nehmen die sind supi!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.