Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 26. SSW am 11.07.2008, 0:17 Uhr

Bullrich salz ja oder nein?

Hallo,

also habe gestern wieder ganz schlimm sodbrennen gehabt.habe früher immer bullrich salz genommen.seid der ss nehme ich talcid.hat aber gestern nicht wirklich viel geholfen.frage mich jetzt deswegen ob ich bullrich salz in der ss nehmen darf oder nicht?
hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

lg elli

 
3 Antworten:

Re: Bullrich salz ja oder nein?

Antwort von ifunanya, 18. SSW am 11.07.2008, 5:03 Uhr

Frag doch mal in der Apotheke nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich salz ja oder nein?

Antwort von Mileki, 18. SSW am 11.07.2008, 8:11 Uhr

Hallo!
Also ich habe Bullrich Salz in jeder SS genommen und habe kerngesunde Kinder. Es ist ja doch auch ein natürliches Präparat. Allerdings solltest Du vllt keinerlei Kohlensäure zu dir nehmen und nur Quell-Wasser trinken. Hat mir auch geholfen. Habe mich zwar erst gewehrt, weil ich dachte ich könnte kein ganz stilles Wasser trinken, aber jetzt trinke ich seit drei Jahren nix anderes mehr. Ich habe während der ganzen SS kein Sodbrennen gehabt. Und beim Stillen ist es auch nützlich, weil man davon mehr trinken kann, wie von anderen Wasser, welches mit Kohlensäure versetzt ist. Wenns gar net geht, kann man sich auch von der Hebamme gegen Sodbrennen akkupunktieren lassen.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich salz ja oder nein?

Antwort von -Elli-, 26. SSW am 11.07.2008, 10:38 Uhr

Ich trinke auch seid jahren nur stilles wasser.habe trotzdem ab und zu schlimmes sodbrennen.naja dann werd ich das auch mal probieren.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.