Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 33. SSW am 06.02.2009, 10:59 Uhr

Buggy mit MaxiCosi-Adapter

Hallo
Hab noch ne Frage... und zwar haben wir einen Kinderwagen geschenkt bekommen der wirklich toll ist... doch jetzt kommt das große ABER... er passt nicht in mein Auto. Jetzt haben wir uns gedacht wir kaufen uns schon mal einen Buggy mit MaxiCosi-Adapter damit ich zumindest den mitnehmen kann...

Kann mir jemand sagen welcher Buggy so nen Adapter hat? Hatte mir bei ebay so nen schönen blauen Espritbuggy gesehen... hab da auch nachgefragt ob der so nen Adapter hat... hab aber leider keine Antwort bekommen....

Freu mich auf Antworten...

LG Bina

 
5 Antworten:

Re: Buggy mit MaxiCosi-Adapter

Antwort von excellence am 06.02.2009, 11:05 Uhr

Hallo, das kommt darauf an, welchen Autositz du befestigen möchtest. Einen original Maxi-Cosi? Und welches Modell? Den Cabrio(fix), Citi, Mico Oder einen Römer? Oder einen ganz anderen? ;-))

Also, auf dem Quinny Zapp kannst du die oben genannten Modelle von Maxi-Cosi befestigen.
Auf dem Teutonia Solano oder Toni kannst du den Römer befestigen.

Es gibt da natürlich noch mehr - dafür müsste ich aber wissen, welche Babyschale du hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@excellence

Antwort von Bina1985 am 06.02.2009, 11:12 Uhr

du hast ne pn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit MaxiCosi-Adapter

Antwort von letti86 am 06.02.2009, 12:32 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit MaxiCosi-Adapter

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 06.02.2009, 12:51 Uhr

Wenn Du den original Maxi Cosi hast,kann ich Dir das MAxi Taxi (Auch von Cosi) empfehlen.

Schau doch mal bei mytoys im Internet nach,die haben das Maxi Taxi inkl .Adapter für 79,90 Euro.

Wir ahtten es bei meinem großen und auch diesmal hab ich mir es gleich zusammen mit dem Maxi Cosi gekauft.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxi Taxi

Antwort von kriistin am 06.02.2009, 19:47 Uhr

Ich habe mir auch vor einigen Wochen für unseren Knirps das Maxi Taxi gekauft, inkl. den Aufsatz für den Buggy. Hat zwar 159,00 EUR gekostet, würde es aber wieder kaufen. Ist wirklich super und braucht nicht viel Platz, zumal kann man ihn echt schnell zusammen- und aufklappen!

Schau doch mal bei Ebay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.