Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 20.08.2012, 12:43 Uhr

Bugaboo Cameleon - Erfahrungen wie wetter/winterfest????

Da ich unseren Zweitwagen, den Cangaroo, verkaufen muss, suche ich einen anderen leicht zu händelnden Zweitwagen...ich schwanke nun zwischen dem Emmaljunga Scooter und dem Bugaboo Cameleon. Da wir schon den City Cross haben, wissen wir den Emma und die Qualität zu schätzen. Der Scooter wirkt auf mich "fester" und geräumiger. Bei dem Bugaboo gefällt mir die Sitzfläche, in der meine Kleine mit ihren 5 Monaten mehr von der Welt sieht (oder wirkt das nur so?) und die schwenkbaren Räder, die ich gegen feste austauschen kann - dann habe ich auch da 4 feste...kann also je nachdem, wo ich hin muss wechseln. Auch der Korb scheint viel leichter zugänglich...für den täglichen Einkauf sehr praktisch.

Aber - wie wetter/winterfest ist der Bugaboo? In den Geschäften kam er mir immer so klapprig vor. In unserem City Cross zB sitzt unsere Tochter wie "in einem Schiff" . Und wie Alltagstauglich ist er (einkaufen)?

Freue mich über Eure Erfahrungen!

 
1 Antwort:

Re: Bugaboo Cameleon - Erfahrungen wie wetter/winterfest????

Antwort von stephanie-m am 21.08.2012, 10:10 Uhr

Hallo,

wir sind total zufrieden mit ihm. Er ist richtig leicht, lässt sich ganz einfach und schnell im Auto zusammenklappen und im Kaufhaus kommt man durch die engsten Gänge und Kurven. Klapprig finde ich ihn gar nicht und besonders gut finde ich, dass ich ihn komplett waschen kann.

Falls du noch Fragen hast....
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.