Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 04.07.2013, 22:20 Uhr

Buchempfehlung: Eine Geschichte aus Sicht des Babys während der ssw

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch ein Buch empfehlen :)

Hallo- hier bin ich!

Ich fand das Buch klasse da wird die Schwangerschaft aus Sicht eines Babys geschrieben. Zum Schluss hin hab ich Tränen gelacht.
Es ist wirklich toll geschrieben.

Hier mal ein Bsp.

"Die Mutter von der Mami, meine Großmutter, fand den Wickeltisch zu hoch und da hat der Papi etwas gesagt, daß ich vor Schreck die Luft anhielt.
Ein hoher Wickeltisch, liebe Schwiegermama, ist genau das Richtige. Wenn wir das Baby drauflegen und im Nebenzimmer fernsehen, hören wir besser, wenn es herunterfällt."

Das Buch kostet nur 5,99€
ISBN ist: 978-3-404-60024-3

 
5 Antworten:

Re: Buchempfehlung: Eine Geschichte aus Sicht des Babys während der ssw

Antwort von Adele_, 16. SSW am 04.07.2013, 23:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung: Eine Geschichte aus Sicht des Babys während der ssw

Antwort von Anne92, 37. SSW am 05.07.2013, 4:07 Uhr

Das Buch ist echt süß! Hab nur geheult als ich es ungefähr im 5.-6. Monat gelesen habe :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung: Eine Geschichte aus Sicht des Babys während der ssw

Antwort von jenny2204 am 05.07.2013, 6:53 Uhr

haha das Buch hatte meine Mama schon als sie mit mir schwanger war :D :D Es ist wirklich ein tolles Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung: Eine Geschichte aus Sicht des Babys während der ssw

Antwort von Drachenzauber am 05.07.2013, 7:10 Uhr

DS ist buch ist schon so alt!
Meine mutter hat das buch auch und hab als kind immer darin gelesen und fand es schon mit 7 jahren toll. Kann ich nur empfehlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung: Eine Geschichte aus Sicht des Babys während der ssw

Antwort von Lachbärchi am 05.07.2013, 7:37 Uhr

Ich habe ein Schwangerschaftstagebuch aus der Sicht der Kleinen geschrieben. Wenn euch das Buch so gut gefällt dann macht doch sowas. Ist sehr schön, persönlich und eine tolle Erinnerung wie die Schwangerschaft verlief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.