Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelli26 am 09.11.2016, 19:43 Uhr

Buch

Kann mir jemand ein paar gute Bücher zur SS empfehlen? Bin das erste Mal schwanger und diese Internet leserei nervt irgendwie

 
6 Antworten:

Re: Buch

Antwort von tanjano5 am 09.11.2016, 20:01 Uhr

ich hab das "schwangerschafts 1x1" von GU....kann das sehr empfehlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch

Antwort von Shelli26 am 09.11.2016, 20:16 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch

Antwort von mimavi am 10.11.2016, 20:47 Uhr

Schau mal bei Amazon. Da gibt eine Vielzahl von guten Geschichtsbüchern über SS und die Zeit des Nationalsozialismus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch

Antwort von Sari87 am 11.11.2016, 9:45 Uhr

In einem "Schwangerschafts-Forum" die Abkürzung SS mit der Stasi in Verbindung zu bringen, finde ich sehr skurril.
Ich denke hier ist mit SS Schwangerschaft gemeint.

Ich kann ebenfalls das 1x1 von GU empfehlen. Steht alles wissenwerte gut und verständlich drin, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch

Antwort von mimavi am 11.11.2016, 10:28 Uhr

Ich finde diese Abkürzung auch in einem Schwangerschaftsforum total daneben und nicht mitgedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch

Antwort von Shelli26 am 13.11.2016, 7:48 Uhr

Achje manche Leute sind echt ein Wahnsinn .. danke für die ernst gemeinten Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.