Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiisa, 15. SSW am 18.07.2014, 14:57 Uhr

Bub oder Mädl?

Hallo,
Wann habt ihr erfahren, ob ihr ein Bub oder ein Mädchen bekommt ?
Ich war heute wegen meine Plazentaprobleme zu Kontrolle bei der Frauenärztin und da habe ich gleich gefragt ob man schon was sieht (15.ssw)
Die Ärztin meinte zu 80% wird es ein Bub &521;
Anfangs hat man nur was weghängen gesehen aber ohne Hoden und dann schaute sie weiter und dann hat sie die Hoden entdeckt.

Lg Isabella

 
9 Antworten:

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von Olis Mama am 18.07.2014, 16:36 Uhr

Bei meinem Sohn war sich meine FÄ in der 12.SSw schon so sicher,dass ich einen Buben bekomme,dass sie es mir da schon mitteilte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von sandra1509, 40. SSW am 18.07.2014, 16:57 Uhr

Bei kind 1 in der 16 ssw.
Bei kind 2 bereits in der 12 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 18.07.2014, 19:39 Uhr

Erstes Kind ssw 17.. Aber falsch!!!! Sagte bub, war ein Mädel
Zweites Kind ssw 16.. Eindeutig Mädel!
Drittes Kind ssw 15 .. Wieder Tendenz zum Bub! Wird aber ein Mädel ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 18.07.2014, 20:58 Uhr

Hi, bei der ersten habe ich es so zu den Zeitraum auch Erfahren. Sie lag auch richtig. Jetzt in der 2. SS war ich das letzte mal am Mittwoch da und habe gefragt ob sie schauen könnte, sie meinte dann einfach nein macht sie nicht, macht sie beim nächsten mal, sie meinte ist noch zuklein. Sonntag komme ich in die 16. SSW also eigentlich hätte es für eine Tendenz gereicht. Jetzt muss ich noch sehr lange 4 Wochen warten bis ich den nächsten Termin habe. Das ärgert mich immer noch, das sie nicht einfach mal geschaut hat, sie hat ja auch so US gemacht und zu schauen ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von mucki26 am 18.07.2014, 21:19 Uhr

In der 19/20 ssw.
Mädchen. Hatte offene beinchen undman konnte alles sehen was nicht dawar :-)
Mittlerweile ist sie 13 monate und unser größter schatz.
Ich wünsche dirnoch eime tolle Kugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von BabyNr3-Diana am 18.07.2014, 22:30 Uhr

16 ssw aber muss sagen da waren wir aber zur Feindiagnostig da sie zu klein war und es ein fleck gab im Gehirn ... das sollte geschaut werden (hat sich nachher selbst zurückgebildet) und durch 3D und genauen schauen war 100% Mädel

Bei den Jungs jeweils in der 18 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von marjane am 19.07.2014, 5:59 Uhr

In der 16.SSW hat man bei meiner Kleinen einen Zipfel gesehen und gesagt, es wird ein Junge...einen Monat später zur Feindiagnostik bis heute sind sie sicher, es wird ein Mädchen. Im Oktober weiß ich dann bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von Kiisa, 15. SSW am 19.07.2014, 6:14 Uhr

Danke für die vielen Beiträge , ist immer sehr interessant.
Ich war ja gestern bei der Frauenärztin und hab sie gefragt ob man schon was sieht und sie meinte wir schauen mal und da hängte ein Zipfel weg und sie meinte ja könnte ein Junge sein allerdings sieht sie keine Hoden dann hat sie weiter gesucht und gemeint sie hat die Hoden gefunden (sieht auch wirklich so aus ) und sie meinte auch 100% kann man es aber noch nicht sagen.
Bin aber am Dienstag wieder dort und paar Tage später bei einen anderen Arzt (Plazentaprobleme) und schauen wir mal was es dann für News gibt &521;
Bin schon gespannt &521;eigentlich wollte ich ja lieber ein Mädl haben .....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bub oder Mädl?

Antwort von naemy, 38. SSW am 20.07.2014, 10:01 Uhr

Hey!
Bei uns in der 22Ssw. Vorher wollte der FA sich nicht festlegen, da hat er nur Vermutungen geäußert.
Wobei ich nun schön öfters mitbekommen habe, dass viele es schon vorher, also vor der 20 ssw, gesagt bekommen haben und sich dann doch etwas anderes ergab. Ich würde also mit dem Einkaufen und dem rumerzählen noch etwas warten. Nach der 20ssw sind die Aussagen sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So, endlich mal ein paar Bilder von meinem Bubi :)

Ich finde man sieht ihm die 55cm und 4650 gr gar nicht an *g* Hab es immer nur gesehen, wenn ich in der Klinik im Kinderzimmer die anderen Baby´s gesehen habe *lach* Bekomm es nur leider am Laptop nicht kleiner ...

von schneckchen19 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bub Forum: Schwanger - wer noch?

Bubu ^^

Ich meld mich mal wieder zurück anner Front, war ja ne ganze Ecke nimmer hier gewesen. Keinen Kopf gehabt für "Baby-Kinderkram".. einige Wissen sicher wieso... Naja, was gibts neues,,, hm... Mein Männe ist nun eeeeeeeeeeendlich Geschieden *riesigfreu* Somit steht uns nix ...

von Patt_Patterchen3878 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.