Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momei am 10.02.2007, 17:41 Uhr

Bryophyllum,kennt oder nimmt jemand das?

Hallöchen,
hatte bis vor kurzen oft einen harten Bauch.Leider zu oft daher sollte ich Magnesium nehmen!Habe dann 3mal Tgl ein 300mg Tütchen getrunken.Wegen Durchfall haben wir die Dosis auf 2 Beutel runter gesetzt.Zunächst war es besser nu seid 2 Tagen wieder stänig Bauchrummeln und Durchfall! Habe hier von der Hebi Martina den tip mit dem Bryophyllum bekomm und dann nur noch 300mg Tgl Magnesium zu nehmen.Kenne das Präperat nich!Habt ihr Erfahrungen?Werde mein Gyn Montag drauf ansprechen.Mal sehen!!???Meint ihr sollte morgen schon nur 300mg Magnesium trinken?Will mich ja nich anstellen aber denk ewig Durchfall is auch net gut!?
Momei

 
4 Antworten:

Re: Bryophyllum,kennt oder nimmt jemand das?

Antwort von Geburtstagsmama, 19. SSW am 10.02.2007, 18:11 Uhr

Ich habe den Tip von meiner Hebamme bekommen. Ich weiß auch noch nicht ob es wirklich hilft habe es erst heute in der Apotheke geholt. Habe jedoch von anderen Frauen gehört, dass es helfen soll. Auch gg. Schlafstörungen u.s.w.. Schauen wir mal. Falls du es dir holst, dann nicht erschrecken - 20 g kosten knapp 20,00 EUR!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum,kennt oder nimmt jemand das?

Antwort von phifeha, 17. SSW am 10.02.2007, 18:21 Uhr

ich habe schon in drei ss sehr gute erfahrungen damit gemacht..musste dreimal tgl eine messerspitze davon nehmen. es ist geschmacksneutral und hilft in der tat.....
also nur mut....es ist ein gutes zeugs!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum,kennt oder nimmt jemand das?

Antwort von wudebaer, E.T. -5. SSW am 10.02.2007, 19:35 Uhr

Ich habe es vor der SS genommen, um endlich ss zu werden. Soll unterstützend bei der Einnistung sein.
In der Früh-SS wird es auch empfohlen, soll das Fehlgeburtsrisiko senken, vorzeitige Wehen hemmen und beruhigend auf die Psyche wirken. Probier es aus!

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum,kennt oder nimmt jemand das?

Antwort von vieten3, 11. SSW am 10.02.2007, 23:26 Uhr

habe es in der vergangenen ss eingenommen, allerdings als globuli ( 3*5 kügelchen)..war gutes zeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.